Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

29 Km/h überschritten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 29 Km/h überschritten
By Geblitzt (172.178.184.31) on Samstag, den 11. Mai, 2002 - 16:02:

Hi,
hab mal ne Frage, bin am 10.03.02 geblitzt worden mit 29 Km/h überschreitung,ausserorts!
Hab jetzt erst das schreiben bekommen! Gibt es da jetzt irgendwelche Tricks, wie ich die 3 Monate Verjährungsfrist erreiche?
Das Probelm ist, dass das Foto relativ gut ist!

Würde mich um antworten freuen.

Gruß

By Greatblackbird (62.104.223.83) on Samstag, den 11. Mai, 2002 - 17:22:

Mit der Ausstellung des A-Bogens wurde die Verjährung definitiv unterbrochen und erneut für 3 Monate gestartet. Einzige Chance: Die Alberto-Methode. Bitte benutze dazu die Suchfunktion.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page