Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Überraschung...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Überraschung...
By traffic (213.7.132.219) on Donnerstag, den 9. Mai, 2002 - 21:28:

Meldung soeben auf Radio Antenne1:
"A864 Donaueschingen Richtung Bad Dürrheim zwischen der Anschlussstelle Donaueschingen und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim, Gefahr durch Fahrzeug auf der Fahrbahn.
(09.05.2002 21:05:00)"

Hm, damit kann man nicht wirklich nicht rechnen, oder ist dort so wenig Verkehr...
;-)

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 10. Mai, 2002 - 09:36:

auf so unwichtige Worte wie "liegengebliebenes" kann unsere oberflächlich arbeitende Rundfunk-Journaille natürlich verzichten.
Dazu kommt noch, das bei den Verkehrsmeldungen immer entnervende Musik unterlegt wird, damit man möglichst wenig davon versteht neben der Haupttätigkeit fahren. Ausserdem wird das oft runtergerasselt, dass man selbst auf Stammstrecken schwer mitkriegt auf welcher Seite das denn nun ist. Möchte mal sehen was da wäre, wenn deren Intendant eine Rede hält und man würde die mit dem gleichen Musikgeplärre unterlegen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page