Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Argumentation mit einem Streifenpolizisten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Argumentation mit einem Streifenpolizisten
By MiSo (195.127.238.30) on Dienstag, den 7. Mai, 2002 - 17:51:

Meine Frau wurde mit +15 km/h (50 erlaubt) geblitzt und auch angehalten.
So weit so gut, sie hat den Streifenwagen aber bereits ca. 1 km vorher gesehen (gemessen wurde auf einem gleinen Hügel der aus einer Kurve 1 km vorher ersichtlich ist) und hat die Geschwindigkeit bewußt auf genau 50 km/h gedrosselt.
Erstaunt als dann doch die Kelle kam, verweigerte sie das Bußgeld zu zahlen, mit der Begründung das Meßgerät kann nicht stimmen.
Jetzt warten wir auf Post und einen Tipp wie wir weiter vorgehen sollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

By Rennfahrer (134.155.62.88) on Dienstag, den 7. Mai, 2002 - 18:09:

warten bis Post kommt, dann wieder melden...

By Multa (172.179.172.137) on Dienstag, den 7. Mai, 2002 - 18:57:

...wenn überhaupt Post kommt!

By farendil (217.235.47.28) on Dienstag, den 7. Mai, 2002 - 20:53:

@miso: kannst du bitte etwas mehr sagen. was war es für ein meßgerät, wann hat deine frau die geschwindigkeit gedrosselt, ist sie ganz sicher konstant geafahren?

weiterhin wäre wichtig zu wissen, ob andere fahrzeuge in der nähe waren.

By MiSo (195.127.238.30) on Mittwoch, den 8. Mai, 2002 - 12:10:

Wir haben mitlerweile die Anzeige erhalten. War klar!
Gemessen wurde per Laser; Geschwindigkeit wurde lt. meiner Frau ca. 500 - 700 m vorher reduziert.
Und nu?

By farendil (217.235.45.237) on Mittwoch, den 8. Mai, 2002 - 12:33:

@mis: und die meßentfernung? die sagen sie dir an ort und stelle oder aber sie steht im meßprotokoll...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page