Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wurde ich geblitzt?????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Wurde ich geblitzt?????
By bigboss3 (193.101.129.185) on Montag, den 6. Mai, 2002 - 15:47:

Hallo,
auf der A7 (höhe Fulda), bin ich der Meinung das ich geblitzt worde bin! Aber das Blitzlicht war nicht wie bekannt. Erst Roterblitz/dann sofort gelber Blitz.
Es waren zwei Rote Blitze wobei ich der Meinung bin das sich der zweite auch bewegte.
Es war kein Auto vor mir.
Gibt es diese Blitzlichter, oder war das eine Täuschung ??????

By Multa (172.178.126.169) on Montag, den 6. Mai, 2002 - 17:42:

Hää? Ich hab noch nie Geschwindigkeitsmessungen gesehen, wo zwei verscheidene Farb-Blitz-Arten verwendet wurden. Außerdem ist orange meistens nur bei Starenkästen zu finden. Wenn es zwei rote Blitze waren, wurdest Du wohl geblitz! Aber der Blitz kann sich nicht bewegen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page