Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

28 km/h zu schnell mit auto vom vater - vergleich der fotos?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 28 km/h zu schnell mit auto vom vater - vergleich der fotos?
By henna09 (149.225.149.78) on Dienstag, den 30. April, 2002 - 13:27:

hi!
wurde letztens mit 29km/h zu schnell geblitzt. erlaubt war 100km/h. dazu kommt noch das ich in der probezeit bin...
vater=halter des wagens hat nun post bekommen mit dem anhörungsbogen....
kann er das einfach auf sich nehmen und zugeben das er es war, er bekäm ja nich sone harte strafe..
er würde das auch machen, aber die frage ist ob das klappt, d.h. ob die nicht die fotos vergleichen und dann vesstellen das er dat ja gar nicht war..
bitte um hilfe!!!!!!!!!!

By henna09 (149.225.149.78) on Dienstag, den 30. April, 2002 - 13:37:

foto von mir war beim anhörungsbogen natürlich auch dabei...

By farendil (217.235.48.176) on Dienstag, den 30. April, 2002 - 19:39:

kann klappen, muss aber nicht. soclhe groben unstimmigkeiten (junge frau auf dem foto, alter mann =halter) sehen die oft.

du kansnt aber auch anders durch die verjährung kommen. such mal im forum dannach...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page