Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Suche die Messtellenübersicht auf Autobahnen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Suche die Messtellenübersicht auf Autobahnen
By schnurzelat (141.15.20.1) on Dienstag, den 30. April, 2002 - 11:33:

Hallo,

ich war schon eine Zeit lang nicht mehr hier. :-((

Seit der Umstrukturierung der WebSite finde ich die Messtellenübersicht auf Autobahnen nicht mehr. Man konnte dort eine Autobahn eingeben und hat die beliebtesten mobilen Messstellen gefunden (link früher: www.radarfalle.de/cgi-bin/autobahn/autobahn.cgi).

Gibt es diese Liste nicht mehr??

Falls ich doch blind sein sollte und ich eine noch stärkere Brille brauchen sollte, würde ich mich für einen Tip bedanken!

Gruß
schnurzelat

By farendil (217.225.245.53) on Dienstag, den 30. April, 2002 - 12:03:

nein, die gibt es erst mal nicht mehr. zu alt, zu unsicher...

du bist aber nicht der einzige, der diese liste vermisst....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page