Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wann "verjährt" eine Geschw.-überschreitung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Wann "verjährt" eine Geschw.-überschreitung?
By p98 (80.130.102.168) on Sonntag, den 28. April, 2002 - 20:43:

Hallo,

ich bin innerhalb eines Verkehrsleitsystems auf der Autobahn geblitzt worden (150 bei 120). Jetzt habe ich seit ca. 9 Wochen nichts gehört. Gibt es einen Tag x ab dem man sich keine Sorgen mehr zu machen braucht?

Gruß

p98

By Grobi (217.228.98.7) on Sonntag, den 28. April, 2002 - 20:56:

Die Verfolgungsverjährung tritt 3 Monate plus 2 Wochen Postlaufzeit ab Tattag ein.

Grobi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page