Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein Tip für alle, die auf der A9 von Mü Richtung Nbg fahren

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Ein Tip für alle, die auf der A9 von Mü Richtung Nbg fahren
By ThaRiP (195.252.163.186) on Sonntag, den 28. April, 2002 - 15:03:

Seitdem die Saison der Autobahnbaustellen wieder mal begonnen hat, ist auf der Höhe des Kindinger Berges immer ein lästiger Stau, der durch die Sperrung des linken Streifens am Fuße des Berges herrührt.
Deshalb sollte man oberhalb des Berges, wo die Fahrbahn geteilt wird, die LKW Spur nehmen(keine Angst, das Schild ist blau, also nur ein Gebotsschild*g*), und am Stau vorbeifahren!
cu ThaRiP

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 29. April, 2002 - 11:28:

Danke, aber dann haben unsere Grünen in der Radarfalle auf dem Parkplatz beim 80er Stück ja nichts mehr zu tun, wo stehen die denn dann jetzt? Oder machen die jetzt Urlaub vom stressigen Job?

By ThaRiP (62.180.200.253) on Samstag, den 4. Mai, 2002 - 13:52:

hmm, das weiß ich selber nicht, nur letzten sonntag standen die nachts von nürnberg richtung münchen ein stück nach der tankstelle greding auf so einem platz(baustellenausfahrt?)..
also kann man annhemen, dass die sich immer irgendwo aufhalten, da das ganze stück dort ja eine baustelle ist und nachts fährt man gern schneller als 80km/h *g*
cu ThaRiP


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page