Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verzögerung des Verfahrens(Eilt sehr!!!)Bitte helft mir!!!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Verzögerung des Verfahrens(Eilt sehr!!!)Bitte helft mir!!!!!
By Hannibal (62.158.114.118) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 21:04:

Ich wurde wahrscheinlich gefilmt oder geblitzt(habe es aber nicht blitzen sehen)!Der Halter ist mein Vater, wenn dieser nun bei Erhalt des Anhörungsbogens meine Mutter angibt, und diese das ganze Prozedere bis zum Bußgeldbescheid durläuft incl. Erhebung des Einspruches!Sind dann wohl die 3 Monate abgelaufen, bis die es schnallen, dass ich es war???

Und wie sieht es aus, wenn die das ganze gleich an meinen Vater mit dem Foto von mir senden!!!!
Was für Möglichkeiten, habe ich dann um es über die 3 Monate Frist herauszuzögern???
Meine Mutter kann mein Vater dann wohl schlecht auf dem Anhörungsbogen angeben(wenn auf dem Foto ein 22-jähriger zu sehen ist)!!!
Wird es wohl funktionieren, wenn er einen Kumpel von mir als Fahrer angibt???

By klausk (62.226.142.108) on Montag, den 13. November, 2000 - 08:15:

Hallo Hannibal,
Dein Vater brauch niemanden angeben, Verwandte sowieso nicht.
Alles andere findest Du in diesem Forum, einfach auf "Suche" klicken.

Grüße
Klaus

By Hannibal (62.156.37.188) on Montag, den 13. November, 2000 - 14:49:

Hi Klaus,

Du hast recht, aber ist es nicht so, dass wenn er niemanden angibt, dass sie gleich dass evtl. vorhandene Foto herauskramen und versuchen mich über Die Personalausweisstelle oder per Hausbesuch zu identifizieren!Wird es nicht besser sein, dass er meine Mutter angibt, da sie dann davon ausgehen, das Sie den Täter, nämlich meine Mutter genannt bekommen haben(und dadurch das Foto nicht nachprüfen!)! Und schließlich sie einen Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid erhält, gegen welchen Sie dann einen Einspruch erhebt!
In diesem Zeitraum für dieses ganze Prozedere müssten doch meine 3 Monate verstrichen sein oder?

By Alberto (62.158.214.76) on Montag, den 13. November, 2000 - 16:42:

Hallo Hannibal, warum so umständlich? Wenn der Wagen auf Deinen Vater zugelassen ist, so ist es doch eher wahrscheinlich, daß er der Fahrer war, als daß es Deine Mutter gewesen sein könnte. Zumindest steht ein männlicher Halter in den Paperen und es gibt einen männlichen Fahrer.
Nach dem Geburtsdatum schauen die wahrscheinlich nicht gleich immer - zumal sich der Fall als "Normaler Regelfall" zunächst darstellt, was heißt, daß ein Fahrzeughalter als braver Bürger seine Tat unumwunden zugibt.
Das ist denen zunächst am liebsten und sie werden sich gemütlich dem auszustellenden "Bußgeldbescheid" widmen.
Die Mutter erregt nur Aufsehen und das könnte zu einer genaueren Untersucheung führen, so daß auch das Foto etwa auf das Alter des Fahrers hin eingeschätzt wird.
Was liegt dann also nahe? :: Die Söhne!!
Darum: Ruhig Blut. Vater gibt alles zu. Bei BuGeBe streitet er es wieder ab, mit der Begründung, daß er seinen Anwalt befragen möchte... Das gewinnt Zeit. Und für Dich? läuft die Verjährung. Ok?

PS: Letztendlich kann dem Vater nie was passieren, denn er ist nicht auf dem Foto!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page