Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gelasert und nicht angehalten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Gelasert und nicht angehalten
By Kimba (195.93.64.157) on Donnerstag, den 25. April, 2002 - 18:49:

Hi
Leute, bin heute morgen auf meiner täglichen Fahrt mit 110 gelasert worden, doch die haben mkich nicht angehalten, und ich weiß auch das die mit dem Ding keine Fotos machen können! Ich habe allerdings schon 400 Meter vorher die Jungs gesehen und abgebremst. Jetzt ist die Frage ob ich überhaupt belangt werden kann, da die ja keine Beweise haben.

Wäre dankbar für ne Antwort

By farendil (217.235.61.44) on Donnerstag, den 25. April, 2002 - 19:29:

mit 110 gelasert worden wo? in der 30 zone vor der schule? oder auf der unbeschränkten BAB?

ob ich überhaupt belangt werden kann, da die ja keine Beweise haben.
wieso haben die keine?


und ich weiß auch das die mit dem Ding keine Fotos machen können!
schau dir mal die leica xv2 an...

By kimba (195.93.65.157) on Freitag, den 26. April, 2002 - 12:47:

Dort war 70, es war ne Bundesstraße und es war keine leica XV2

By joe (62.156.188.10) on Freitag, den 26. April, 2002 - 15:18:

woher weisst du, dass es keine leica xv2 war? hast du schon einen bescheid bekommen???

By TMX (160.45.10.9) on Freitag, den 26. April, 2002 - 15:25:

wenn Du nicht angehalten worden bist, wieso weißt Du dann, dass Du gelasert worden bist? Schätze, Du hast sofort nach dem Erkennen des Geräts gebremst; wenn der Beamte im Moment des Bremsens gemessen hat, bist Du raus. Also keine Panik.
Wenn Du Dich aber irrst und es war doch eine Leica und es kommt was, dann übergebe ich hier an Farendil.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page