Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwagenkartei

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Radarwagenkartei
By Markus (217.5.86.123) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 11:44:

Was haltet ihr davon hier auf der Homepage eine Liste mit aller bekannten Radarwagen, Kennzeichen und Ausrüstung zu veröfentlichen? Ich weiß es gibt sowas schon im download Bereich aber ein themengebiet speziell über die Radarwagen und ihren Einsatzort kann doch auch nicht schaden. Ich persöhnlich könnte schon einmal bestimmt 20 radarwagen eintragen.

By me (212.169.140.71) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 17:03:

@Markus
Zu hoher Aufwand, Kennzeichen und Fahrzeuge wechseln zu häufig. Ich glaube auch nicht, das wirklich jemand ernsthaft mit einer Kennzeichenliste durch die Gegend fahren will ....

By DAXtuning (62.104.208.89) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 20:29:

... zum Aufspüren von Radarwagen gibt es schließlich geeignete Geräte, wird eine Lichtschranke aufgestellt, ist das dazugehörige Auto selten zu sehen, fährt man zu schnell und wird rein zufällig von einem Wagen verfolgt, in dem zwei Männer zu sehen sind, die stock steif drinnen sitzen und angespannt wirken, sollte man das mit etwas Aufmerksamkeit bemerken können.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page