Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lasermessung bei Motorrad

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Lasermessung bei Motorrad
By Tina (62.154.250.43) on Donnerstag, den 25. April, 2002 - 12:15:

Ist bei einem Motorrad in der Dunkelheit die Messung in 212m Entfernung mit dem Laser genau???

Tschaui

By Bluey (80.130.174.106) on Donnerstag, den 25. April, 2002 - 12:38:

Hi Tina,

da ich es schon selbst öfters gemacht habe, sage ich JA (allerdings unter bestimmten Voraussetzungen!), auch wenn das vielleicht einige hier bezweifeln.

By Tina (62.154.250.43) on Donnerstag, den 25. April, 2002 - 13:35:

Ich wollt nur nochmal fragen. Da mir auf meinen vorhergehenden Text "Mit Motorrad gelasert" niemand mehr geantwortet hat.

Danke

Tschaui


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page