Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wie lange hat das O-Amt Zeit?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Wie lange hat das O-Amt Zeit?
By Flower (212.51.20.125) on Mittwoch, den 24. April, 2002 - 11:44:

Hallo erst mal,

ich hatte am 2.4. diese Jahres etwas zu lange auf einem parkscheinpflichtigen Parkplatz gestanden und prommt ein Ticket. Hier in Flensburg bekommt man immer nur ne gelbe Karte hinter den Scheibenwischer mit: Sehr geehrter Kraftfahrer, sie haben einen Verstoß begangen und bekommen in den nächsten Tagen Post von uns. (So oder so ähnlich war der Wortlaut, ich hab die Karte leider nicht mehr.)
Post habe ich bis heute nicht bekommen, wie lange kann sich das O-Amt damit Zeit lassen, ab wann ist mein Falschparken verjährt?

By Pferdestehler (134.30.16.4) on Mittwoch, den 24. April, 2002 - 11:59:

Flower:
Für die Bartaufwickelmaschine... 3 Monate!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page