Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mein Fahrlehrer hat mir erzählt.....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Mein Fahrlehrer hat mir erzählt.....
By Olli83 (149.225.167.122) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 15:52:

...das Anwohnerparkplätze garnicht mehr gültig sind,sprich überholt und durch irgendein Gerichtsurteil aufgehoben sind!Jetzt habe ich aber schon zum zweiten Male ein Knöllchen bekommen,und das obwohl dieser Parkplatz direkt vor unserem Haus ist...Meine Frage ist jetzt,kann ich mich immer da hin stellen und falls ein Knöllchen kommt auf dieses Urteil verweisen?Wäre echt wichtig weil hier Parkplätze immer sauschwer zu finden sind!!Deswegen auch folgenede Begebenheit:

Stand gestern mit laufenden Motor,im Halteverbot,habe auf meine Freundin gewartet,als ich zwei Politessen im Rückspiegel gesehen Habe die auf mich zu kamen...ich habe den Gang eingelegt habe so getan als hätte ich sie nicht gesehen und bin unter Beachtung aller Verkehrsregeln weggefahren.
Kann ich jetzt trotzdem ein Knöllchen bekommen??

Danke im Vorraus und bitte auch die erste Frage beantworten :)

Olli (nicht Olli M3!!)

By dagegen (217.5.19.25) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 17:49:

Anwohnerparkplätze sind sicherlich gültig, aber es muss mittlerweile dafür gesorgt werden, dass das Verhältnis normaler Parkplätze zu Anwohnerparkplätzen ausgewogen ist, d.h. es darf nicht NUR Anwohnerparkplätze geben.
Bei mir in der Stadt wird das mittlerweile so gemacht, dass man als Anwohner parken darf und alle anderen einen Parkschein ziehen müssen --> gleiche Parkplätze für alle da.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page