Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Knapp 20 zuviel in 30 iger Zone!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Knapp 20 zuviel in 30 iger Zone!
By Marian Kirchner (213.170.161.238) on Montag, den 22. April, 2002 - 19:19:

Halli hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar, ich wurde mit etwa 18 zuviel inder 30-iger Zone geblitzt, weiss jemand wie teuer das etwa für
mich wird und was da auf mich zukommt, bin noch auf Probezeit! Wie sagt man Termindruck! war mit Firmenwagen unterwegs und mein Chef lässt glaub
ich nicht mit sich reden! wie läuft das Verfahren bei Firmen?

Danke für jede Antwort!

By farendil (217.235.49.169) on Montag, den 22. April, 2002 - 20:09:

macht 35 EUR, keine punkte, keine nachschulung.

Wie sagt man Termindruck!
wenn du sowas ausgesagt hast, kann man dir vorsatz unterstellen = doppelte geldstrafe aber sonst gleiche folgen.

war mit Firmenwagen unterwegs und mein Chef lässt glaub ich nicht mit sich reden!
ist hier auch nicht nötig.
du solltest dir aber für die zukunft überlegen, wie weit du dich von deinem chef unter druck setzen läßt (wenn etwas passiert, trägst du sowieso das risiko!!!) wenn er dann nicht mal bei den folgen mit sich reden läßt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page