Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lasermessung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Lasermessung
By MatthiasN (217.228.162.1) on Montag, den 22. April, 2002 - 16:19:

Hallo, heute fuhr ich auf der A6 kurz nach Kaiserslautern. Da ist Temp 100 (Strassenschäden) vorgeschrieben. Vor mir fährt ein Franzose. Wir fahren beide so Tempo 120. Sehe dann nur noch kurz zwei Polizisten mit so einer LaserPistole mit Videokamera (denk ich mal). Jetzt meine Frage: Braucht mein Abstand, bei der Videomessung. Ich wurde ja von dem Franzosen verdeckt oder geht das auch wenn nicht so viel Abstand (ca. 40m) besteht. Messen die überhaupt Ausländer (bekommen doch eh keine Kohle- gibt doch nur dieses Abkommen zwischen D und Österreich)? Geblitzt hat es nicht. PS: Angehalten wurde ich danach nicht. Danke für eure Antworten im voraus!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page