Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

In der ortschaft zu schnell....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: In der ortschaft zu schnell....
By NicoRacer (217.82.212.104) on Montag, den 22. April, 2002 - 12:11:

bin vorraussichtlich mit 25 km/h zu schnell in einer 30-Zone geblitzt worden! Die Blitze war jedoch von der Stadt, der Wagen läuft auf meine mutter. welche Konsequenzen kommen auf mich zu. stimmt die Information das es sich bei der Stadt nur um eine Geld Strafe handelt, und ab 31 drüber einen Monat Fahrverbot..?? Bin noch in der Probezeit! Wurde aber nicht direkt angehalten ...

By farendil (217.235.49.169) on Montag, den 22. April, 2002 - 12:58:

warte erst mal ab, ob netto mehr als +20 rauskommen. wenn nciht - zahlen (höchstens 35EUR).
wenn ab +21, dann melde dch noch mal.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page