Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ist Autobahn immer außerorts?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Ist Autobahn immer außerorts?
By lalle (62.227.110.91) on Sonntag, den 21. April, 2002 - 11:57:

Ich bin auf der Autobahn geblitzt worden (Hamburg, Elbbrücken). Ich hatte bereits das hamburger Ortsschild passiert (stadteinwärts), aber ich war ja trotzdem auf der Autobahn.
Gilt das jetzt als innerorts oder als außerorts - wichtig für die Strafe.

By alexander (80.145.121.135) on Sonntag, den 21. April, 2002 - 12:08:

innerorts

Gruß Alexander

By Pferdestehler (217.224.236.25) on Sonntag, den 21. April, 2002 - 17:24:

Kann und muß ich bestätigen. BABs können innerorts sein. Sobald Du das Ortsschild passiert hast, gelten die Regelungen für innerorts.
In Berlin sind diverse innerorts: A115, A100, A103, A104 etc., alle Fehler dort werden mit Bußgeldern nach innerörtlichen Kriterien belegt.

Gruß Pferdestehler


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page