Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsmessung auf längere distanz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Geschwindigkeitsmessung auf längere distanz
By amba_andi (212.183.92.23) on Samstag, den 20. April, 2002 - 07:15:

hallo ihr
in österreich werden in absehbarer zeit in baustellen messeinrichtungen installiert, die die durchschnittsgeschwindigkeit beim durchfahren einer baustelle oder tunnel usw anzeigen. dabei wird mit einer digitalen kamera das auto beim einfahren fotografiert und beim ausfahren wiedererkannt (kennzeichen) und ist man zu schnell folgt per post die anzeige. auch die starren kästen sollen mit online kameras ausgestattet werden die direkt an die polizei via handy die fotos senden und die anzeige ist zu hause bevor man selbst dort ankommt. digitale kameras haben allerdings eine schwachstelle: ir-licht erzeugt eine überbelichtung. ich denke mir nun mit ein paar ir-dioden um die kennzeichen müsste eine solche anlage einfach auszustricksen sein. hat jemand von euch eine ahnung ob ich da richtig liege und wieviel leistung ich da brauche um mein kennzeichen sicher überzubelichten?
liebe grüße
amba_andi

By farendil (217.235.51.241) on Samstag, den 20. April, 2002 - 12:12:

@ambaandi: was soll das? Bitte keine doppelpostings!!!!!


@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page