Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Das erste mal. A-Formular is gekommen. Hilfe!!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Das erste mal. A-Formular is gekommen. Hilfe!!!!
By mongo (204.231.249.97) on Freitag, den 19. April, 2002 - 18:15:

War auf einer BAB etwas zu schnell. Das Auto ist auf ein Elternteil zugelassen. Die haben ein Foto mitgeschickt habs aber noch nicht gesehen. Habe einiges über A-Methode gelesen. Nen Freund zu finden der das erst ma auf sich nimmt is schwer. Laut Belehrung muß nicht gegen einen Angehörigen ausgesagt werden. Dann würden die aber Ermittlungen im Umfeld anstellen. Hab nen Bruder der mir ähnlich sieht. Wenn man auf das Schreiben jetzt gar nicht reagiert würden die dann einen BuGeBe an den Fahrzeughalter schicken? Dann könnt man ja Einspruch dagegen einlegen. Oder würden die dann trotzdem im Umfeld ermitteln?? Wenn ja was soll man denen erzählen wen sie vor der Tür stehen? Oder doch lieber nein ankreutzen sich auf das Auskunftsverweigerungsrecht berufen und das A-Formular zurückschicken???
Fakten:
Geblitzt am 23.03.02 in der Stadt "XY" Eltern wohnen in der Stadt "FG" ich wohne in der Stadt "MN".

Das würde bedeuten ich muß bis zum 22.06.02 verwirrung stiften dann wäre die Sache verjährt. Oder??? Würde es ausreichen das die Angelegenheit bis zu mir durch 3 Behörden gehen müsste? Die brauchen ja auch ihre Zeit. Müssen meine Eltern aussagen wenn jemand von der Behörde oder die Polizei vor der Tür steht?

Gibt es sonstige Tricks???
Vielen dank für jede Antwort!!!

By Alberto (62.158.213.23) on Freitag, den 19. April, 2002 - 19:21:

Nimm doch den Bruder - der hat doch sicher ein Alibi - für die Tatzeit!

Der soll es vor sich hinschleppen, bis es für dich verjährt ist.

Als Gegenleistung hilfst du ihm auch mal....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page