Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HELP !!! Führerscheinrückgabe

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: HELP !!! Führerscheinrückgabe
By Thorsten (217.1.245.85) on Freitag, den 19. April, 2002 - 16:37:

Hallo!

Mein Fahrverbot endet am 21.4.2002
Ich habe heute per Post meinen Führerschein bekommen. Was passiert wenn ich jetzt bereits fahre? Kann die Plizei bei einer Kontrolle das feststellen das ich eigentlich noch nicht fahren dürfte? Oder merken die das nicht!?

DANKE EUCH!!!!

Grüße

By sushiboy (217.229.134.254) on Freitag, den 19. April, 2002 - 16:49:

Wenn die dich innerhalb der nächsten zwei Tage kontrollieren, dann liegt eine Straftat vor, Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die wurde dir für einen Monat entzogen. Teuer, dann fährst du die nächsten Monat weiterhin ohne FE oder mit den Öffentlichen. Und ja, sie kann es fest stellen.

Du darfst erst wieder fahren, wenn dir dein Führerschein wieder ausgehändigt wurde.

By Thorsten (217.1.245.85) on Freitag, den 19. April, 2002 - 16:54:

Danke Dir!
Dann werde ich noch warten :-))

Grüße

By Grobi (80.135.18.85) on Freitag, den 19. April, 2002 - 17:35:

@sushiboy: Du darfst erst wieder fahren, wenn dir dein Führerschein wieder ausgehändigt wurde. Den FS hat er ja schon. Er darf IMHO erst nach Ablauf des FV fahren.

Grobi

By sushiboy (217.229.134.254) on Freitag, den 19. April, 2002 - 17:37:

Grobi: Hatte ich überlesen, darf aber erst nach Ablauf der Frist wieder fahren, wie Du es schon geschrieben hast.

By farendil (217.235.51.241) on Samstag, den 20. April, 2002 - 12:28:

@sushiboy: . Teuer, dann fährst du die nächsten Monat weiterhin ohne FE oder mit den Öffentlichen.
es sit eine straftat. die strafe komtm erst nach der verurteilung.

das strafmaß richtet sich nach der tat und den persönlichen verhältnissen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page