Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fernseh-Tipp: Die Autobahn-Chaoten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Fernseh-Tipp: Die Autobahn-Chaoten
By m3 (193.159.43.46) on Freitag, den 10. November, 2000 - 17:00:

"ARD-exkusiv" jagt Raser und Drängler! Heute um 21.45 im Ersten!
Mal sehen, wie der öffentlich-rechtliche Sender über den Autobahnkrieg im Vergleich zu den Boulevard-Sendern berichtet....

By Ninja (213.20.101.149) on Freitag, den 10. November, 2000 - 17:15:

und das auch noch auf meiner Hausstrecke

By Dr. Speed (62.158.44.89) on Freitag, den 10. November, 2000 - 18:54:

vielleicht bin da ich auch dabei ;-))) wurde vor ca. 1mon. vom Videowagen angehalten. War auf der A3 bei FFM mit 195 km/h gemessen worden, 80 war limit. Ich hasse Videowagen, vor allem da es jetzt um meinen Job geht :-(

By Dr. Speed (62.226.13.39) on Freitag, den 10. November, 2000 - 22:23:

Ich war doch nicht dabei, aber hat mir trotzdem gefallen. Der Hollaendische Biker war cool, 230dm sind echt wenig und den Scheiss Bullen hat es bestimmt nicht gefallen, kein Fahrverbot auszusprechen ! Drecksstaat !

By Hans. (172.142.232.199) on Samstag, den 11. November, 2000 - 08:15:

Genau. Freies Töten für freie Bürger!

By Dr. Speed (62.158.44.83) on Samstag, den 11. November, 2000 - 09:17:

nein Hans, es heißt freie Fahrt fuer freie Buerger !

By Hans (172.139.42.225) on Samstag, den 11. November, 2000 - 11:15:

Du wirst aber nicht ernsthaft behaupten wollen, dass die in diesem Bericht gezeigten Fahrer nur wegen Abzocke angehalten wurden. Ich will hier wahrlich nicht jede Geschwindigkeitsmessung rechtfertigen, aber in den gezeigten Fällen kann man doch nicht von Scheißbullen oder Drecksstaat reden. Ich verlange von der Polizei, dass sie mich vor Typen wie diesen (besoffene Schweden, randalierende Biker oder dem nötigenden BMW-Holzkopf) schützt.

By Sir Walker (62.158.202.221) on Samstag, den 11. November, 2000 - 16:04:

Freie Bahn für freie Fußgänger. Leute, laßt euch nicht länger durch die größten Verkehrshindernisse des Landes gängeln und zu kilometerweiten Umwegen zwingen. Sägt Löcher in die Leitplanken und geht euren Weg, geradeaus!

By garfield (129.143.4.36) on Samstag, den 11. November, 2000 - 16:07:

Wer auch immer hier das Trollgehege offengelassen hat, er möge es doch bitte wieder schließen.

Und daß bitte keiner die Trolle füttert, bis sie wieder zuhause sind.

By Hans (172.128.26.144) on Samstag, den 11. November, 2000 - 18:39:

@garfield
was will uns der Dichter damit sagen?

By Dr. Speed (62.226.13.72) on Samstag, den 11. November, 2000 - 23:22:

ist ja schon ok, die Strafen mit denen im film gezeigten Autofahrern sind gerechtfertigt. Aber zum rasenden BMW: Da hat die Polizei diesen Verkehrsteilnehmer aber absichtlich auf der linken Spur auffahren lassen, obwohl rechts alles frei war. Sowas finde ich schon zum kotzen.

By Hans (172.138.20.23) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 09:09:

Das war zwar in gewissem Sinn eine Falle, aber die Art und Weise, wie der sich dann aufgeführt hat, zeigt, dass es den richtigen getroffen hat. Wenn der anfliegt, und Du kannst nicht gleich einscheren, musst Du Dir sowas von ihm gefallen lassen. Das wiederum finde ich zum kotzen. Bei den anderen (der Außendienstler, der Golf-Fahrer, die BMW-Fahrerin) ... nunja, ok, die hats halt erwischt. Die waren schnell, aber einsichtig und nicht aggressiv (keine Nötigung, soweit ich mich erinnere). So hats ja schon fast jeden mal erwischt.

By garfield (129.143.4.36) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 12:02:

@ Hans:

Der Begriff "Troll" stammt aus dem Usenet.

Ein bewußt provokantes Posting, das eine hitzige Diskussion auslösen soll, nennt man dort "Troll". In letzter Zeit wird auch der Schreiber solcher Postings als Troll bezeichnet. Wenn dann noch jemand auf solche Postings eingeht, füttert er den Troll damit. Deshalb ist im Usenet dann ein Vermerk üblich, daß man den Troll nicht füttern soll. Damit ist der Trollversuch auch schon gescheitert und der provokante Poster läuft ins Leere. Leider funktioniert das nicht immer, weil doch Antworten auf Trollpostings kommen. Man sieht das hier sehr gut: immer wieder antwortet jemand auf Beiträge von HarryB und L.Krahmer (wobei ich diese beiden schon eher in die Kategorie "Elch" einordnen würde).

Ein paar Erklärungen zu Usenetbegriffen gibt es hier.

By Karli (212.185.252.1) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 13:37:

Ich bin auch schon von diesen Videoarsch...ern angehalten worden mit satten 24 km/h und das nicht erst nach 10 Geschwindigkeitsschildern, sondern nach max. 2000 m BAB. Es geht nur um Abzocke dabei oder wann sind die da da wenn wild gewordene LKW-Fahrer bei LKW-Überholverbot ausscheren und einem zur Vollbremsung zwingen oder wenn BMW und Mercedes -Arsch...er die linke Spur blockieren, drängeln oder links vorbeipreschen und dann nach rechts rüber in den Sicherheitsabstand drücken, diese Leute müssengefilmt werden und im Wiederholungsfall in den Knast!!!

By E.Krahmer (62.158.198.77) on Sonntag, den 12. November, 2000 - 15:03:

@garfield:

immer wieder antwortet jemand auf Beiträge von HarryB und L.Krahmer (wobei ich diese beiden schon eher in die Kategorie "Elch" einordnen würde).

Weil, ist ja klar, argumentativ hat man ausgespielt, wo andere mit unbequemen Wahrheiten einfach immer wieder recht haben. Deshalb hilft nur eins: Stillhalten in der Hoffnung, daß die Elche bald weiterziehen.

Ich trage den neuen Titel mit Würde.

Weiter oben gab es im Kern einen weiteren wichtigen Hinweis zum Thema "Behinderung der Langsamen durch die Schnellen": "Gut" ausgebaute Straßen sind immer auch ein massives Verkehrshindernis für Fußgänger. Mich wundert, daß die sich das so brav gefallen lassen - wie lange noch?

By HarryB (208.227.150.212) on Montag, den 13. November, 2000 - 01:55:

@E(?).L.Krahmer
Ich trage den neuen Titel mit Würde.

dem schliesse ich mich an. btw., hast du deinen vornamen geaendert, oder schrieb ein naher verwandter das letzte posting? ;-)

By E.Krahmer (193.159.108.54) on Montag, den 13. November, 2000 - 08:25:

@HarryB:

Äh, nein, das E, das steht doch jetzt für, ähm, für Elch...

By HarryE (208.227.150.212) on Dienstag, den 14. November, 2000 - 01:23:

ach so.....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page