Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

myteriöses Blitzgerät

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: myteriöses Blitzgerät
By heinrich (212.185.242.70) on Donnerstag, den 9. November, 2000 - 19:39:

Habe heute ien Blitzgerät gesehen das ich wirklich fies finde. Das Messgerät war im motorraum untergebracht. der Blitz war in den Nebelscheinwerfern.wer kennt noch solche Blitzer.

By P&P (62.158.242.78) on Freitag, den 10. November, 2000 - 05:56:

Es geht schon langsam los, wie in USA: Blitzen aus Plakatwänden, Mülltonnen etc.
Wird wohl ein Eigeneinbau eines herkömmlichen Blitzers sein.
mfg
T. Pecher
www.radarwarner-online.de

By Micha (141.18.54.5) on Freitag, den 10. November, 2000 - 10:25:

Bei uns fangen die an, die Blitzer mit Tarnnetzen zu tarnen. Ich glaub´ die drehen langsam ab!

By Heinz (24.226.74.228) on Freitag, den 10. November, 2000 - 14:48:

T Pecher!
Kanst Du mir sagen in welchem State oder Staten der U.S.A. Blitzer im einsatz sind?Waere dir sehr dankbar fuer deine Information!

By cyrus (62.155.186.223) on Freitag, den 10. November, 2000 - 18:03:

@ micha

na tolle gegend .... bei uns machen sie das schon jahre und im winter wird auch schon mal die tarnfarbe angepasst.
siehe auch "B321" in der Galerie

MfG

By PaulD14 (145.253.76.59) on Samstag, den 11. November, 2000 - 11:22:

@ heinrich.

In den Niederlanden wird hauptsächlich mit dem "Gatsometer Radar 24" gemessen. Dieses Gerät lässt sich in die Stoßstange der Meßfahrzeuge "einarbeiten" und der Blitz befindet sich anstelle der Nebelscheinwerfer. Das Gerät ist baugleich mit dem Traffipax microspeed 09. ich denke es ist möglich, auch das microspeed 09 in die Stoßstange einzubauen.
Vielleicht wurdest du also mit einem Traffipax microspeed 09 gemessen.
P.S.: Ich habe sogar schon ein Gatsometer in einen Anhänger gesehen, also Augen offenhalten!!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page