Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

ProViDa-Messung - gibt es bekannte Fehler

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: ProViDa-Messung - gibt es bekannte Fehler
By herby.ei (172.185.116.232) on Montag, den 15. April, 2002 - 12:13:

Erst kürzlich wurde im TV bekannt gegeben, daß es Meßfehler oder bestimmte Einflußgrößen bei den Geräten für die Geschwindigkeitsmessung und andere gibt. Sind jemand bei dem eingebauten ProViDa-Meßsystem durch Nachfahren solche Meßfehler oder Gerätefehler bekannt?

By michael (80.138.174.178) on Montag, den 15. April, 2002 - 16:16:

Da gibt's ne Menge Möglichkeiten, angefangen von falscher Bedienung bis hin zu vergessener Nacheichung nach dem Reifenwechsel (Winter- auf Sommerreifen und zurück) etc.
Das würde jetzt den Rahmen sprengen, hier alle denkbaren Fehlermöglichkeiten aufzuzählen, ist auch schon viel Papier drüber bedruckt worden.
Schreib doch mal, worum's genau geht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page