Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HILFE!!! Ich hab angst um meinen schein

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: HILFE!!! Ich hab angst um meinen schein
By passagier02 (80.129.48.189) on Freitag, den 12. April, 2002 - 17:59:

Hallo Forum!

Ich habe eben in meinem Briefkasten eine Mitteilung über die Nierderlegung eines Schriftstücks bekommen. Sowas kommt doch normal nur von der Staatsanwaltschaft. Ich denke mal es ist folgendes passiert: Vor ca. 2 Wochen war ich nachts auf dem Nachhauseweg und war ein bissel schnell im ort unterwegs ca. 80-90 km/h (Das ist nach 22 Uhr eine tote gegend aber genau da war ein opa mit seinem halbtoten Hund unterwegs. Er hat mir mit Handwinken signalisiert das ich langsamer fahren soll was ich auch dann gemacht hab aber ich denke mal der hat sich trotzdem meine Kennzeichen aufgeschrieben und mich angezeigt. Das komische ist das das Auto auf meine Mutter zugelassen ist aber das Schriftstück direkt an mich gerichtet ist. So und jetzt der Luftschnapper:
Ich habe in Flensburg 15 Punkte. Keiner davon stand mit alk oder drogen in verbindung. Ich bin schon in der Warteliste für ein Nachschulungsseminar aber hab jetzt total schiss das da was drin is was mir den Führerschein irgendwann mal entziehen kann (rethorisch gesehen). Ich kann den Brief erst morgen abhohlen weil wir so ne doofe Post haben aber ich hab echt schon fast angst um meinen Lappen. Ich brauch den um auf die Arbeit zu fahren und arbeite auch teilweise mit ihm. (RTW fahren) Wenn da jetzt morgen das echt drin ist was ich denke was da drin ist was soll ich da tun? Ich habe noch kein Rechtsschutz aber werde ich morgen falls da was böses steht sofort beim ADAC abschliessen. (Die haben ja keine Frist) Was kann ich tun?
Gruss passagier02

By KJK (194.138.37.34) on Freitag, den 12. April, 2002 - 18:21:

Die Geschichte von dem Opa scheint mir ein bißchen dünne für so'n Aufstand. Da käm' doch erstmal ein Anhörungsbogen, oder?
Ich hab' mir auch schon mal Sorgen gemacht wegen eines Einschreibens mit Rückschein - und dann hatte ich bloß irgendwelche doofen Kontoeröffnungsunterlagen angefordert, die mit solchem Brimborium zugestellt wurden. Also erst mal cool bleiben.

Das mit dem Rechtsschutz wird Dir m. W. hierfür nix mehr nützen, da das betreffende Ereignis vor Abschluß der Versicherung stattfand. "Keine Wartefrist" reicht da nicht aus.

Nb.: 15 Punkte sind ganz schön happig und wenn Du so'n Bammel um Deinen FS hast, solltest Du vielleicht etwas mehr dementsprechend fahren - nur so für die Zukunft...

By M.P. (213.23.43.90) on Freitag, den 12. April, 2002 - 18:25:

"Was kann ich tun?"
Darüber nachdenken
- woher die anderen 15 (!) Punkte kommen.
- was an einer Gegend tot ist wenn dort Personen unterwegs sind
- was der Unterschied zwischen theoretisch und rethorisch ist

Gibt sicherlich noch andere Dinge, die fallen mir aber gerade nicht ein.

Ein Elch (bevor jetzt gleich andere wieder darauf hinweisen...)

By farendil (217.235.46.61) on Freitag, den 12. April, 2002 - 18:54:

@m.p.: Ein Elch nix da! ich hab das schon mal gesagt - DEN titel muß man sich erarbeiten und kann ihn nicht gleich selbst für sich reklamieren...

@passagier: das wichtigste haben wohl die anderen schon gesagt:
abwarten, was es denn für ein brief ist und mal nachdenken, was aus deinem fs werden soll.....

By M.P. (213.23.43.41) on Freitag, den 12. April, 2002 - 21:10:

@Farendil:
"DEN titel muß man sich erarbeiten"
Mist, wieder nichts mit einem ruhigen Wochenende... ;-)

Vielleicht geht ja "Elch h.c." ?

By Luigi (217.151.208.8) on Samstag, den 13. April, 2002 - 12:05:

@M.P.
Wenn wir schon beim Korrigieren sind: lieber "rhetorisch" als "rethorisch" (das ist fast so wie beim Rhesusfaktor, der ja auch nach den Affen benannt ist und nicht nach dem Reh (Rehsusfaktor ;-)).
Aber mit Fremdwörtern kannst Du mir sowieso nicht importieren, da bin ich algerisch gegen, weil die immer so hochsterilisiert werden!
Übrigens, wenn das mit dem Elch h.c. nicht klappt, bleibt ja immmer noch der "apl." (außerplanmäßig), wie die Professoren, die noch keinen Ruf haben.
Also nicht verzagen!

Luigi

By passagier02 (80.129.56.254) on Samstag, den 13. April, 2002 - 13:33:

Leutz ganz ruhig. Hat sich alles geklärt.

Ich hab falsch geparkt und vergessen zu bezahlen *lol*

By M.P. (213.23.38.214) on Samstag, den 13. April, 2002 - 14:14:

-> ""
Die Anführungszeichen für "rethorisch", wollte ich nur nachgeliefert haben... ;-)

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 14:56:

@passagier:
Als ich noch beim ADAC meinen Verkehrsrechtsschutz abgeschlossen habe, galt wie zumeist wohl bei allen eine Sperrfrist von drei Monaten. Laufende Verfahren wurden damit also ebenfalls als nicht abdeckbar erledigt.
Ist doch wohl auch logisch. Verischerung heißt, daß man sich durch Vorauszahlungen vor eventuellen teuren Schäden schützen will. Wenn man die Versicherung erst nach dem Schaden abschließen dürfte, dann wäre das alles Unsinn.

Dann noch eines:
Du hast 15 Punkte, was ich mit Verlaub für eine reife Leistung (im Negativen) halte. Ich selbst als häufig zu-schnell-Fahrer habe im Moment 0 Punkte, hatte durch zwei Delikte mal sieben, habe mich dann zurückgenommen seitdem und bin jetzt sauber.
EGAL ob Du jetzt "nur" wegen einer Parkknolle zahlen mußt, DU hast eine Übertretung begangen, die die 18 Punkte gerechtfertigt voll gemacht hätte und den Lappen nur über bestandene MPU wieder mittels Fahrschule neu erwerbbar gemacht hätte (langer, unsicherer und teurer Weg).

Du hast emE ein weiterhin bestehendes Problem. Wenn Du 80-90 angibst und ein "Rentner mit halbtotem Hund" gewunken hat und Du eine innerstädtische Gegend als tot bezeichnest, nur weil es Nacht ist, dann rechne ich mal im Kopf nochmal 10 km/h als Verdrängungsbonus drauf. Jeder weiß, wie sehr er rast, 80-90 ist ein harter Stiefel, besonders wenn der Mann, der sicher ebenso wie sein Hund glücklicherweise immer noch lebendig ist gewunken hat, dann darfst Du Dir mal Gedanken machen, wie Du weiterhin verfahren willst:
Der Eindruck, daß Du Dich prinzipiell nicht an Begrenzungen, sinnig oder nicht hälst, liegt sehr nahe. Machst Du Dir Deine Gesetze selbst und fährst permanent zu schnell (und das muß man bei 15 Punkten wohl schon tun, sich sehr anstrengen), dann wird Deine Pappe bis zum Lebensende weg sein irgendwann. Willst Du das? Laufen für immer?
Oder solltest Du nicht mal probieren, ob es nicht auch mal langsamer genauso Spaß macht???

Nur so ein Gedanke,

Gruß Pferdestehler, auch flotter Fahrer, aber Flensburg-clean

By Rennfahrer (80.132.31.80) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:04:

@Pferdestehler

Bitte misch dich doch bitte nicht in das Verhalten anderer in Bezug auf den Strassenverkehr ein,zumal du sie gar nicht kennst!
Du kannst doch gar nciht wissen, wo er die 15 Punkte herhat, kann doch sein, dass alle 23 Monate was dazugekommen ist, und dann ?

Sowas hat hier doch gar keinen SInn, Moralapostel zu spielen, aendern kannst du ja doch nichts...!

By heiko (193.159.24.238) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:29:

eben, immer diese superschlauen leute wie Pferdestehler....
ob der da jetzt seinen senf zugibt oder Peng.
Interessieren tuts ehh niemanden.
Statt einen auf toll und schlau zu tun, sollte man demjenigem, der hier fragen hat, lieber helfen.
aber der Fall hat sich ja jetzt eh schon positiv erledigt.

Gruss Heiko

By farendil (217.225.246.118) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:44:

@Pferdestehler: Laß mich dir eines zu Bedenken geben:

Auch ich habe schon seit mehrern Jahren keinen einzigen Punkt gesammelt (und das ohne hier verbreitete Methoden zur Umgehung).

Gleichwohl fahre ich nicht zu wenig und immer schnell (orientiert sich an den Gegebenheiten und nicht an den Schildern), und damit zwangsläufig oft (manchmal erheblich) schneller als erlaubt.

Was glaubst du, was sich da an einem einzigen Tag für Punkte ansammeln können.

Daß ich sie nicht habe, ist zu einem nicht unerhbelichen teil auch Glück.

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:55:

@farendil:
Same for me! Glück war da manchmal wirklich auch dabei, unter anderem die letzten vier Mal Blitzen, bei denen nichts nachkam.
Ich verhalte mich genauso, wie Du es beschreibst.

Aber ist es bei rennfahrer nicht langsam offensichtlich, daß er sich nicht an den gegebenheiten orientiert, sondern sie ignoriert oder sich gar darüber aufregt, wenn es Personen sind?

Ich denke, da ist ein großer Unterschied zwischen unserer Fahrweise, ob Glück reinspielt oder nicht, und der von rennfahrer. Ich nenne sowas Bleifußjunkie. Undeinsichtigkeit. Rücksichtslosigkeit. Schnell fahren, alles andere ist mir egal...

Das kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für eine große Gefahr für ihn selbst als auch für andere, mehr als unsere eigenen Einschätzungen "wo kann ich trotz Begrenzung schneller und wo sollte ich langsamer".

Das ist für mich der Punkt.

@rennfahrer:
Mußte mir auch schon sagen lassen, daß ich mich einmische, wie es mir paßt, wenn Du hier postest, mußt Du auch mit Dir nicht beipflichtenden Gegenpostings rechnen. C'est la vie!

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 16:04:

@pferdestehler

Oh Mann, was hab ich nur getan ??

WIe kommst du darauf, ich waere ein ruecksichtsloser Fahrer, gefaehrlich fuer mich und meine Mitmenschen ??

Ich kann es nicht verstehen, nur weil ich einen Abstandsverstoss begangen habe, den ich nicht akzeptieren will ??

Zu meiner Fahrweise (auch wenn es bestimmt keinen Sinn hat, sie dir etwas nahezulegen)

Jeder, der viel Auto fahert weiss, es faehrt viel Gesindel auf der Strasse rum, dass den FS anscheinend im Lotto gewonnen hat...
Treffe ich auf sojemanden, versuche ich so schnell wie moeglich von ihm wegzukommen, sei es ihn links, oder rechts zu ueberholen...
Wenn ich ueberhole, schaue ich nicht nur 2mal in den Rueckspiegel, ich beobachte den rueckwaertigen Verkehr staendig, so kann hinter mir kein Auto ploetzlich auftauchen und mich "bedraengen", andererseits habe ich alle SPuren vor mir im Blickfeld. Setze ich nun zum Ueberholen an, schaue ich lieber einmal mehr als weniger in den Rueckspiegel, um keine boese Ueberraschung zu erleben, in Form eines weitaus schnelleren Autos. Sowas gibts nicht, ich werde nicht ueberrascht, und wenn mal ein viel schnelleres Auto kommt, dann steck ich mit meinen 160 eben zurueck und brems, weil ich weiss, wie es ist, in einem schnelleren Auto zu sitzen...
Bei manchen anderen Verkehrsteilnehmern kann ich es aber nicht verstehen, dass sie den FS ueberhaupt besitzen duerfen, Mittelspurblockierer, LinkeSpurSchleicher, BeschleunigungsVerzoegerer, usw. ..!

Auch wenn das sicher keinen Sinn hatte, dir etwas von meiner Fahrweise naeher zu bringen...

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 16:14:

Da hab ich doch was vergessen ....

Aber ist es bei rennfahrer nicht langsam offensichtlich, daß er sich nicht an den gegebenheiten orientiert, sondern sie ignoriert oder sich gar darüber aufregt, wenn es Personen sind?

Ich denke, da ist ein großer Unterschied zwischen unserer Fahrweise, ob Glück reinspielt oder nicht, und der von rennfahrer. Ich nenne sowas Bleifußjunkie. Undeinsichtigkeit. Rücksichtslosigkeit. Schnell fahren, alles andere ist mir egal...


Ich rege mich ueber andere stoerende Verkehrsteilnehmer sicher auf, aber nur dann, wenn sie eine Moeglichkeit haben, den Verkehr nicht zu behindern, da sie aber u.a. durch fehlende Fahrpraxis oder Unsicherheit im Strassenverkehr dazu nicht in der Lage sind ?Ruecksichtslos bin ich sicher nicht, ich ueberhole diese anderen Verkehrsteilnehmer zum groessten Teil rechts, ruecksichtsvoller gehts doch kaum noch ??
Ich nehme ihnen die schwere Aufgabe ab, einen Spurwechsel nach rechts zu machen...
Ist gar kein Problem fuer mich...

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich immer und ueberall zu schnell fahre ??

Sicher auf den meissten Strassen sind es, wenn ich privat unterwegs sind so min +10, die kann ich aber ruhigen Gewissens auch zu schnell fahren...
Auf der Autobahn koennens auch mal "etwas" mehr sein, aber im Gegensatz zu deiner Meinung, passe ich meine Geschwindigkeit dem Verkehr eben an, ich bedraenge nicht, wenn ihc sehe, dass kein Platz ist auf allen Spuren, aber was soll ich ncoh alles schreiben, damit du es verstehst ?!

Das habe ich uebrigens auch erst durch die vielen Kilometer in den letzten 8-9 Monaten gelernt, ich habe auch keine LUst staendig Aerger mit der Polizei zu haben, wegen irgendwelchen Ordnungswidrigkeiten...

Als ich meinen FS neu hatte, da wollte ich immer und ueberall nur heizen (immer und ueberall), in der Zwischenzeit ist mir die Lust daran aber eh etwas vergangen, u.a. durch die vielen Kilometer...
Mit der Zeit habe aber auch ich gelernt, wo es geht und wo eben nicht...

Schade ist nur, dass es (auf die Autobahn bezogen) fast ueberall, wo es 3spurig ist gehen wuerde, wenn nicht die anderen Verkehrsteilnehmer (ich meine die Unfaehigen) da waeren, aber so ist das nun mal....

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 22:27:

@rennfahrer: Viele Deiner Argumente kann ich ja sehr verstehen, aber Deine Reaktionen darauf nicht. Rechts überholen ist eine der risikoreichsten Fahrweisen überhaupt, da 99% einfach nicht damit rechnene, da illegal.
Und wenn es dann kracht, dann bist DU schuld, der andere höchstens zu kleinem Anteil, weil er Dich nicht beobchtet hat beim Ausscheren nach rechts.

Du widersprichst Dich hier vielerlei. Ich versuche Deinen Argumenten zu folgen. Aber die oben genannten 99%, die nicht mit einem Rechtsüberholer, der das sofort macht, wenn sie nicht vor ihm ausweichen rechnen, sind korrekte Fahrer. Nötigung ist ein schwerer Vorwurf und will erst mal bewiesen sein. 99% der Bevölkerung hinter dem Steuer nötigen Dich sicher nicht.
Aber Du gefährdest sie durch Rechtsüberholen.

Du mußt keinesfalls meiner Meinung sein, aber stelle mich nicht als begriffsstutzig hin, denn ich kann sehr wohl lesen und einordnen, was Du so schreibst.

Die Fehler anderer (links fahren...) rechtfertigen nicht DEINE Folgefehler bzw. machen Sie zu einer erlaubten Tat. Mach eine Anzeige wegen Nötigung, aber damit kommst Du nicht durch. Aber sollte DIch ein Zivi mal bei Deiner beschriebenen Fahrweise beobachten, dann dürftest Du dran sein...

Gruß Pferdestehler

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 22:48:

@pferdestehler

WIe oft noch ???

Ich mach sicher keine 4 Spurwechsel, wenn ich auf der rechten Spur fahre, auf der mittleren Spur aber irgendein Trottel mit 120 faehrt, um ihn dann zu ueberholen, ich fahre einfach an ihm vorbei.


Rechts überholen ist eine der risikoreichsten Fahrweisen überhaupt

Ganz sicher nicht, bei all den Traeumern auf den Strassen...Mir ist noch nie passiert, dass jemand rechts rueber wollte, als ihn ihn grad ueberholte...

Andere Situation, ich bin schneller, als mein Vordermann, gebe ihm 1-2mal ein Zeichen (Lichthupe, oder links Blinken), wenn er dann nicht reagiert, kann ihc mir sicher sein, dass er auch nicht nach rechts ausschert, wenn ich ihn dort ueberhole, das ist so entspannend, das glaubst du gar nicht...

Das ich mal durch einen Zivi angehalten werde, wg. Rechtsueberholen nehme ich gerne in Kauf, denn soviel Zeit und Nerven, wie ich mir dadurch erspare, sind mir allemal 50€ und 3 Punkte wert, ausserdem habe ich immer ein Auge auf den rueckwaertigen Verkehr, so weiss ich genau, wer in dem grauen A6 oder der blauen E-Klasse, die ich gerade ueberholt habe drinsitzt....

Noch etwas....

Wenn du rechts ueberholen als so gefaerhlich ansiehst, bist du sicher auch so jemand, der sich gerne in die Schlange von ca. 10 Autos "anstellt", damit du an dem LKW in 500m Entfernung vorbei kommst, oder ??

Denn, wenn du rechts vorbeifahren wuerdest, an der Kolonne, wuerdest du ja auch rechts ueberholen, deshalb lieber links anstellen, wie all die anderen Trottel, die sich wie im Supermarkt brav anstellen....

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:09:

@rennfahrer:
Überholen rechts mache ich entgegen Regelung (bis 80km/h bei stockendem Verkehr auf allen Spuren) bis etwa 100km/h mit äußerster Vorsicht und kleiner Geschwindigkeitsdifferenz. Mir sind bereits diverse vorgefahren in solchen Momenten. Nur nötige ich mir auch den Weg nicht mit Horn oder Hupe frei.

Aber was sollen Worte, DU JAMMERST UM DEINEN SCHEIN, "BITTE BITTE HILFE" und dann sind Dir die 3 Punkte im Zweifelsfall lieber.
Was erwartest Du da noch für Hilfe und Vertändnis?

Da kann keiner helfen, außer vielleicht die Polizei, deren Freund ich nicht mehr bin, aber hier könnten sie doch mal tätig werden... Oder die netten Herren in weiß mit dem warmen Anzug, die einen zur Untermiete mitnehmen in Vollpension :)

Over and out. Alles andere ist Energieverschwendung. Hoffe wir begegnen uns nie und Du fährst niemanden tot, bevor Du es einsiehst...

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:15:

DU JAMMERST UM DEINEN SCHEIN, "BITTE BITTE HILFE" und dann sind Dir die 3 Punkte im Zweifelsfall lieber.


Meine Nachschulung werde ich ja bekommen, bis dahin habe ich aber noch die Moeglichkeit, diese 3 Punkte fuer mich in Anspruch zu nehmen, ohne jegliche Konsequenzen...


Wenn du nicht verstehst, warum ich rechts an den Vollidioten vorbeifahr, dann hast du dich noch nicht ausreichend mit der Problematik auseinandergesetzt...

Was machst du lieber ??

4 Spurwechsel, mit einem Auto, das nur 160 fahren kann, also seht schlecht auf die 160 auch beschleunigt, oder faehrst du einfach an dem Trottel vorbei ???
Das wuerde mich jetzt mal interessieren ?!

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:27:

Links überholen; wenn die Karre das nicht mitmacht, rechts bleiben!

So, und dennoch schnell unterwegs, aber risikoärmer. Kannst ja mal so oder so probieren und die Zeit stoppen. Bringt Dir allenfalls Sekunden, aber Dir und anderen viele Sorgen im Falle des Schiefgehens...

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:29:

P.S. Und danach kommen die nächsten drei oder vier Punkte und was dann? Dann hilft Dir die Nachschulung nicht mehr.
Solltest mal daran denken, Dich wieder in die unteren Punkteregionen zu bewegen. Aber vielleicht ist der FS-Entzug gar nicht so schlecht in diesem Fall.

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:35:

Links überholen; wenn die Karre das nicht mitmacht, rechts bleiben!


So steigerst DU und alle anderen, die genauso denken das Verkehrsaufkommen so extrem, dass auf einer 4spurigen Autobahn (zB ab DA-Kreuz-->F 4-spurig) manch einer mit 130 auf der 3.Spur ueberholt...manchmal sogar auf der ganz linken, obwohl die rechte sogut wie ganz frei ist, die 2. Spur nur von einzelnen Fahzeugen befahren wird....

By Grobi (217.228.101.231) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 00:13:

Zum Thema "Punktefreiheit": Selbst ich bin (wieder) punktefrei, verdanke dies aber meiner "Blitz"kentnisse in HL (seit 5 Jahren kein Blitz mehr...) glücklichen Umständen (Gegenverkehr) und dieser Seite (+54 a.o. mit Alberto M.). Aber 15 Punkte ohne Straftaten zu ergattern ist schon ein Hammer... btw @passagier: Wieviele km fährst du im Jahr??

@Pferdestehler: 80-90 ist ein harter Stiefel, besonders wenn der Mann, der sicher ebenso wie sein Hund glücklicherweise immer noch lebendig ist gewunken hat Zunächst einmal können 80-90 völlig ok sein, daß hängt von der Straße und dem Verkehrsaufkommen ab; kann also nicht verallgemeinert werden. Dann sehe ich diese winkenden Rentner auch häufiger, wenn ich in der 30 Zone fahre (mit 40). Ich winke in solch einem Fall meist freundlich zurück...

Grobi

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 00:18:

Zunächst einmal können 80-90 völlig ok sein, daß hängt von der Straße und dem Verkehrsaufkommen ab

Ich sehe doch noch Hoffnung ...

By passagier02 (80.129.60.64) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 00:35:

so jetzt mal wort für wort. Ich habe diese 15 punkte so bekommen. 3 punkte wegen einens Vorfahrtsunfalls weil ich wegen schlamm auf der strasse in ein anderes weit schnelleres auto reingerutscht bin. Naja rechts vor links. Damit hab ich keine probs. Irgendwo muss es regeln geben. Aber wenn ich in einem kaff fahre wo normal um spätestens 22 uhr echt alles dicht ist und mir seit 5 km kein auto mehr begegnet ist dann ist der drang nach hause zu kommen sehr gross und dann gibst du gas. Ich fahre viel und ich fahre schnell aber wenn ich gefahren sehe bzw. kenne dann geb ich doch net gas um meiner freundin oder anderen leuten zu imponieren. Also so bekloppt bin ich auch wieder nicht. die restlichen 12 punkte hab ich meiner ex freundin zu verdanken was ich hier aber nicht weiter ausführen will. Ich bin kein notorischer Raser denn mit meinem 90 PS passat baujahr 89 is sowas echt nicht drin.
Gruss

By kitt (80.129.34.167) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 11:49:

@passagier02: Da würd ich mir eh keine Gedanken machen, denn wie will der Opa nachts dich denn erkannt haben. Und selbst wenn stünde Aussage gegen Aussage auch mit 15 Punkten im Konto. Diese Mitteilung von mir sollte eigentlich reichen. Jedoch würde ich wegen eventuellen Blitzern oder wegen der erhöhten Unfallgefahr im Ort auf 50 runtergehen. Ich hasse Leute die ausserorts jemanden aufhalten und im Ort Ihre 70 dann beibehalten :)!! Soll nicht auf dich bezogen sein.

Grüße

By Rennfahrer (80.132.16.204) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 11:56:

@kitt

so ist das auch wieder nicht...

...Aussage gegen Aussage...

Der Anzeigeerstatter ist nun mal der Zeuge, dem wird gegelaubt, der muß die Wahrheit sagen und der hat ja keinen Grund etwas falsches zu sagen

Der Andere ist der Beschuldigte, der darf lügen und das wird ihm auch unterstellt, schließlich wird er einer Sache beschuldigt, für die man empfindlich bestraft werden kann....


Und da passagier schon 15 Punkte hat, geht man sicher auch davon aus, dass der alte Sack Recht hat, denn passagier ist ja, laut Flensburg, ein notorischer Verkehrssuender...

Aber das ist ja eh alles nicht von Belang.

By dagegen (217.5.19.6) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 13:00:

"die restlichen 12 punkte hab ich meiner ex freundin zu verdanken"

Hast du gutmütigerweise immer alle ihre Vergehen auf dich genommen, oder wie?

By carter (80.131.150.190) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 13:20:

@passagier

hast du dass mit den 12 punkten mal gepostet, kann mich noch an ein thread mit der ex erinnern.

By passagier02 (80.129.47.193) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 13:39:

@ carter

Ja hab ich mal gepostet. Nee die hat mich angezeigt. Is aber eine seeehhhrrr lange geschichte.

Ich bin froh das es so ausgegangen ist und hab auch schon mittlerweile meinen Fahrstil geändert weil ich in den 2 tagen wo der brief auf der post gelegen hat echt eine lehre daraus gezogen hab.

Danke für die Antworten egal ob positiv oder negativ.

By M.P. (213.23.41.46) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 20:46:

@passagier02:
"Danke für die Antworten egal ob positiv oder negativ."
Fairer Satz und guter Schluß !

By carter (217.83.10.241) on Montag, den 15. April, 2002 - 23:45:

@passagier02

genau den thread meinte ich.

By Chris (144.41.241.55) on Dienstag, den 16. April, 2002 - 01:01:

@luigi.
dich sollte man vielleicht auch mal "hochsterilisieren" ? :)

Chris


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page