Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Holländer - Punkte

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Holländer - Punkte
By Heintje (62.157.65.166) on Freitag, den 12. April, 2002 - 10:07:

Hallo Leute,
ich bin bin Holländer mit holländischem Führerschein, habe meinen Wohnsitz in Deutschland und fahre einen Firmenwagen mit deutscher Zulassung. Jetzt bin ich außerorts mit 33 km/h zu schnell geblitzt worden. Die 93 € habe ich schon bezahlt. Weiß jemand, ob ich auch Punkte in Flensburg bekommen habe?
P.S. Ich war ohne Wohnwagen unterwegs

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 12. April, 2002 - 10:10:

@heintje
Ja du hast gepunktet in Flensburg.

By Rennfahrer (80.132.10.171) on Freitag, den 12. April, 2002 - 10:15:

@Heintje

Hmm...weisst du ob man als Holländer, kein Wohnsitz in NL, den FS dort trotzdem machen kann ? Ich meine gitb es dort auch Pruefungsboegen in anderen Sprachen. Hier in D ist es ja schon normal türkische Pruefungsboegen zu bekommen ;) ...

@alle

Wie sieht das dann aus, wenn ich einen deutschen FS und einen europaeischen FS habe ?? Wenn ich geblitzt werde zB ! Ist dann zuerst der deutsch weg *g* ?!?

By Heintje (62.157.66.51) on Freitag, den 12. April, 2002 - 10:25:

@rennfahrer

keine Ahnung, habe auch keine Verbindungen mehr nach Holland

By farendil (217.235.62.221) on Freitag, den 12. April, 2002 - 11:22:

@rennfahrer: wie meinst du das mti dem europ. fs?? einen internationalen fs oder wie??

By Rennfahrer (80.132.31.80) on Freitag, den 12. April, 2002 - 19:13:

@farendil

angenommen ich werd geblitzt, gleich rausgeholt, wenn ich denen nen hollaendischen Lappen zeig, noch dazu nen hollaendischen Pass, muesste ich doch nur auf der Stelle zahlen und damit hat sichs..

By farendil (217.235.55.246) on Freitag, den 12. April, 2002 - 19:40:

@rennfahrer: einen deutschen UND einen holländishcne fs, obwohl du den fs erst zwei jahre hast??

wie bitte soll das gehen?

du mußt mittlerweile bei der beantragung eines fs in der eu unterschreiben, daß du keinen weiteren eu-fs hast.

ist das doch der fall, wird er dir weggenommen.

By Rennfahrer (80.132.31.80) on Freitag, den 12. April, 2002 - 19:57:

und was wenn ich nen bulgarischen FS zeige ?!

oder meinen deutschen FS abgeb und nen hollaendischn mach ?

By indy (195.226.96.180) on Freitag, den 12. April, 2002 - 20:12:

Ein Holländer ohne Wohnwagen? Unglaublich!!! :)

By Rennfahrer (80.132.31.80) on Freitag, den 12. April, 2002 - 20:21:

dafür mit Bleifuss *lol*

By farendil (217.235.60.196) on Samstag, den 13. April, 2002 - 10:33:

@rennfahrer: es reicht! zumindest ICH hab keine lust mehr, mit dir zu diskutieren.

wenn du glaubst, daß ich mir hier extra meine gedanken amch, und dann was niederschreib, weil ich zu viel freie zeit habe, so ist das dein problem.
jedenfalls nervt es, wenn du ständig was anders behauptest.
mal hast du einen paß aus d, mal einen aus haolland mal einen aus bulgarien. das gleiche spiel mit den führerscheinen.

erst wenn man dir sagt, daß diese kombination nicht möglich ist, behauptest du was anderes.

und wenn du meinst, das autofahren nur spaß ist und schnellfahren immer und überall ja so furchtbar witzig, dann kann ich es für mich nicht weiter verantworten, dir zu helfen.
auch wenn ich sowas sehr ungern sage, und es dir nicht passt, so erscheinst du mir noch sehr unreif.

punkt und ende der diskussion für mich.

By Rennfahrer (80.132.31.80) on Samstag, den 13. April, 2002 - 11:16:

@farendil

Sag mir bitte mal, wo ich gesagt haette, einen Pass aus D zu haben ??

Wuerd mich mal interessieren..


Das einzige was ich aus D habe, so auch gesagt habe ist ein FS.


Ich weiss gar nicht worueber du dich aufregst, laesst sich doch klar erkennen, dass ich einen hollaendischen und einen bulgarischen Pass habe, dafuer aber nen deutschen FS.

Meine Frage lautete auch, ob wenn ich meinen deutschen FS abgebe und entweder
1) einen aus der EU vorzeig (Holland) genauso wie mit einem deutschen belangt werden kann
2) einen aus Bulgarien vorzeig, trotz meines WOhnsitzes in D.

Aber mit Bleifuss *laughingoutloud*
das war auf den Wohnwagen bezogen, da ich mich in keinster Weise mit dem Wohnwagen-Klischee des Hollaenders idetifizieren kann...

und wenn du meinst, das autofahren nur spaß ist und schnellfahren immer und überall ja so furchtbar witzig
Wo hast du das denn her, zumindest das mit dem witzig ?!
Witzig ist es ganz sicher nicht, zumindest, wenn man so viel faehrt, wie ich im Moment, aber das wirst du sicher selbst wissen;

schnellfahren immer und überall

Da ich Medikamente ausgefahren habe, war ich praktisch dazu gezwungen, so schnell wie moeglich zu fahren, da ein grosser Zeitdruck auf Kurrierfahrern lastet und ich zur Anschlusstour wieder zurueck sein muss. Das schnellstmoegliche, wie ich es schon oft erwaehnt habe, war 160km/h, was ja nun wirklich nicht als soo schnell zu bezeichnen ist.

Wo hab ich denn gesagt, IMMER so schnell zu fahren ?!

Hast du dich mit pferdestehler kurzgeschlossen, oder was ist auf einmal los ?!

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:46:

@rennfahrer
Keineswegs hat er das. Aber durch Deine Postings wird immer offensichtlicher, daß man Dir hier nicht helfen kann, weil Du Dir nicht helfen lassen willst. Und auch mir vergeht die Lust daran, auf Deine immer wieder neuen Rechtfertigungen und Anfeindungen noch zu antworten.
Ich hatte nur versucht, Dir Denkanstäße zu liefern, denn Dein von Dir geschildertes Verhalten im Verkehr ist selbst für meine Verhätnisse untragbar. Aber dies stell rein meine persönliche Meinung dar.
Weiteres Befassen mit dem Nick rennfahrer und plötzlich ihm beipflichtenden bisher von mir nicht bemerkten anderen Nicks werde ich ab jetzt unterlasse, meine Zeit ist mir auch zu schade.
Bleifußjunkies gibt es halt, aber das sollte hier, denke ich kein Forum für diese Problemfälle sein.
CIAO, der Pferdestehler

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:56:

Ich hatte nur versucht, Dir Denkanstäße zu liefern

Brauch ich von DIR sicher nicht !

Aber dies stell rein meine persönliche Meinung dar

Diese interessiert mich auch nicht nur im geringsten !


Weiteres Befassen mit dem Nick rennfahrer und plötzlich ihm beipflichtenden bisher von mir nicht bemerkten anderen Nicks werde ich ab jetzt unterlasse

Das will ich auch schwer hoffen !

Ich lass mich doch nicht auf solche Spielereien ein, wie neuen nick usw. das habe ich doch gar nicht noetig, nur damit du mich ERHÖHRST !


meine Zeit ist mir auch zu schade

Und meine erst, wenn ich staendig deine Moralpostings hier lesen muss, die hier im Grunde auch nichts verloren haben; vielleicht bei der Heilsarmee ?!

Bleifußjunkies;kein Forum für diese Problemfälle

Ein Problemfall bin ICH bestimmt nicht!

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 22:30:

@rennfahrer:

Allein durch Deine Postings bekommt der Ausdruck "Problemfall" schon eine gewisse Bedeutung...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page