Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

23 zuviel - 60 erlaubt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 23 zuviel - 60 erlaubt
By K. (62.16.182.142) on Donnerstag, den 11. April, 2002 - 14:31:

Die A 516 (Arnheim-Oberhausen) hört im Zentrum Oberhausen auf. Wenn die Autobahn endet, darf man nach dem Ortseingangsschild mit 60 km/h weiterfahren. Dort bin ich mit 23 km/h zuviel (Toleranz schon abgezogen) geblitzt worden. Ein paar Meter nach dem Ortseingangsschild kann man nämlich direkt auf die A 42 auffahren, was ich auch vorhatte. Mit welcher Strafe muß ich rechnen? (Kosten, Punkte, Führerscheinentzug?) Den Anhörungsbogen habe ich gestern, 10. April 2002, in der Post gehabt!!

By farendil (217.85.239.211) on Donnerstag, den 11. April, 2002 - 15:15:

50EUR bußgeld, 18EUR gebühren, 1 punkt. und in der probzeit noch eine nachschulung.

steht alles im bußgeldrechner auf der homepage!!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page