Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Was wäre wenn... ?!?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Was wäre wenn... ?!?
By DannyD (80.134.95.150) on Dienstag, den 9. April, 2002 - 13:27:

...ich mit meinem Supersportwagen (angenommen ich hätte einen) in der hunderter Zone mit 100 zuviel oder auch mehr geblitzt werde !?!

erwartet mich dann nur eine Strafe in Höhe von 375,- Euro 4 Punkte und 3 monate Fahrverbot ? Oder kommen da noch andere Konsequenzen auf mich zu ?

Würde mich mal interessieren

tschau Danny

By farendil (217.85.232.142) on Dienstag, den 9. April, 2002 - 15:04:

wenn man dir vorsatz nachweisen kann, erhöht sich die strafe gleich mal auf das doppelte.

wenn man eine konkrete gefährdung nachweisen kann, sind wir im straftatbereich, da legt die strafe der richter individuell nach dem fall und deinen pers. verhältnissen fest.

By NetGhost (217.226.39.76) on Dienstag, den 9. April, 2002 - 15:12:

Also sagst du vor Gericht das du das absichtlich und vorsätzlich getan hast weil es dir Spaß macht und du Fußgänger und Radfahrer eh nicht magst. Dann kannst du natürlich dem Richter noch unterstellen das er wohl keine Ahnung hat und sich mit seiner Dieselkiste sonstwo verstecken kann.

Mal schauen was dann kommt...

By Rennfahrer (217.85.211.31) on Dienstag, den 9. April, 2002 - 21:40:

im Bussgeldkatalog gibts aber nur "ueber 70"...
Wird alles andere eh vorm Richter verhandelt ?!

By farendil (217.225.255.185) on Mittwoch, den 10. April, 2002 - 00:41:

@rennfahrer: intelligenzfrage:
a: ist 71 "über 70"?
a: ist 80 "über 70"?
a: ist 100 "über 70"?
a: ist 200 "über 70"?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page