Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich habe einen Radarwarner geerbt ...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Ich habe einen Radarwarner geerbt ...
By GB (80.132.11.11) on Sonntag, den 7. April, 2002 - 21:22:

Ich habe einen Radarwarner geerbt (inkl. einem 12Volt Adapter) ... weiß jemand wo man den verkaufen kann?

Hat vielleicht hier jemand interesse? Gebrauchsspuren und eine Knopfkappe fehlt aber den Knopf kann man wohl noch mit einem Kugelschreiber oder so drücken. Ansonsten funktioniert es wohl.
BEL 755STi steht drauf.

Anfragen an mail.to@gmx.de

By Pferdestehler (134.30.16.4) on Dienstag, den 9. April, 2002 - 13:26:

...und ich ein Zwergkaninchen... :)

Ich tät ihn wegwerfen. Oder hast Du einen Nachweis über Funktion in den Bändern K, Ku, Ka (10.550GHz, 13.450GHz, 24.125GHz, 24.150GHz, 34-36GHz wideband oder selektiv 34.000GHz, 34.300GHz und 34.700GHz) sollte er sicher bringen, möglichst die Frequenzen einzeln abschaltbar und noch eine brauchbare Lasererkennung?

Ansonsten würde ich Dir 5€ bieten, für den möglichen Einzugsfall, das Gerät bekommt die Polizei dann freiwillig ausgehändigt...

Ein "funktioniert sonst wohl" ist gerade bei Warnern eine Aussage, die keiner mehr glauben darf. Da existiert soviel Schund, selbst unter dem BEL-Label...

Nicht böse sein, aber ich kann nur jedem abraten...

Gruß Horse


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page