Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Anhörungsbogen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Anhörungsbogen
By stuka9 (193.158.141.124) on Sonntag, den 7. April, 2002 - 12:32:

Hallo Leute!

Gibt es neuerdings eine Regelung, daß man die
freiwilligen Angaben zur Sache auf dem Anhörungsbogen ausfüllen MUSS? Ich meine hier die Felder "Verantwortlicher Fahrzeugführer" und "Wird der Verstoß zugegeben". Ich habe diese Felder wie üblich freigelassen und den Anhörungsbogen zurückbekommen, mit der Aufforderung die o.g.
Felder auszufüllen (Dabei so gekennzeichnet, daß ich "Ja" ankreuzen soll), mit der Aufforderung "Schnellstens zurücksenden" und "Eilt". Stellen die etwa neuerdings Komiker in den Bußgeldstellen ein oder was soll daß?

Gruß

Stuka

By farendil (217.85.233.94) on Sonntag, den 7. April, 2002 - 13:18:

@stuka: BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS!!
auch die tatsache, daß man dir innerhalb von 34 stunden noch nicht geantwortet hat (ist ja eigentlich eine frechheit, sowas) stellt keine berechtigung dazu dar.

@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page