Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gültigkeit eines Tickets ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Gültigkeit eines Tickets ?
By toni (62.214.34.174) on Montag, den 1. April, 2002 - 15:11:

Hallo,
wie hoch darf der Zeitraum zwischen dem geblitzen tag und dem bescheid liegen ? ich habe mal etwas von 6 wochen gehört. gilt das noch ? antworten bitte auch an tscheel@flensburg-service.de - Danke !

By traffic (213.6.222.178) on Montag, den 1. April, 2002 - 16:41:

Die Tat verjährt nach 3 Monaten + Zustellfrist, wird jedoch durch den Versand eines Anhörungsbogens gegen den Adressaten unterbrochen. Für die Ausfertigung des Bescheides haben sie dann sogar 6 Monate Zeit.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page