Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Heute abend im TV

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Heute abend im TV
By Aljaarif (195.93.72.8) on Sonntag, den 31. März, 2002 - 23:02:

Jetzt auf RTL 2 "Die Raserjäger von Rosenheim"

By heiko (62.158.53.48) on Montag, den 1. April, 2002 - 00:04:

jup

is leider grad zu ende

By dagegen (217.5.19.8) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 00:15:

Die haben diesmal einen Brummi rausgeholt, der 2km Elefantenrennen gefahren ist. Kostete 60 Mark und keine Punkte...

By Aljaarif (172.184.84.22) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 13:24:

Ist doch vollkommener Standard... heute morgen 4 Uhr auf der A6 Heilbronn->Mannheim rechts nur Brummis und einer nach dem andern meint er müsse mal den Vordermann passieren, dauert dann auch meist 2 Km bis der Verkehr wieder rollt.
Noch schöneres Beispiel, gleiche Autobahn anderer Abschnitt etwas später:
Brückenschaden! Erst allgemein 60, dann 80 und für den Fernverkehr weiterhin 60. Ich halte die 80 (viel. sogar + 5) und ein Brummi klebt mir an der Stoßstange und zu allem Übel zieht der "Kollege" auch noch raus und überholt und das mit nem Gefahrguttransporter.....

By quincy (141.30.32.91) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 15:00:

Manchmal ist das Gefahrgut vorne statt hinten im Laster...

By Aljaarif (195.93.72.8) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 23:34:

Und wieder RTL 2: Soeben 2 Beiträge zum Thema Fahrzeuge mit Kameraüberwachung.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page