Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fehler vor der Polizei - nix passiert - Kennzeichen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Fehler vor der Polizei - nix passiert - Kennzeichen?
By Peter (80.132.90.134) on Sonntag, den 31. März, 2002 - 14:57:

Mir ist gestern etwas ziemlich dummes passiert.

Steh an der Ampel und will auf eine Strasse abbiegen, die 2 Spuren in jede Richtung hat. An der Ampel von dieser Strasse hält ein Polizeibus an, meine Ampel wird grün. Ich fahre los, schau halb auf den Polizeibus, denk mir was wollen die blos schon wieder und merke wie ich auf die falsche Spur (also Gegenverkehr!!!) abbiege. War zum Glück nach 24:00 Uhr, also kein Auto unterwegs.
Bremse ab, war aber schon zu weit eier an der Verkehrsinsel vor bei und fahre schräg über die Strasse in die Richtige Spur rein.
Ich hab mich schon mal gleich auf einen Alkohltest und so ein gestellt, aber die Polizei kam net.

Frage jetzt: Wars das und mir passiert nix oder kann es sein das die mein Kennzeichen notieren und ich noch ne Geldbuße zugeschickt bekomm?

PS: Ich war nüchtern! War einfach nur dumm gefahren :(

By Greatblackbird (145.254.147.31) on Sonntag, den 31. März, 2002 - 16:52:

Da wird nichts mehr kommen. Wenn, hätten sie Dich anhalten und die Personalien feststellen müssen, eine Buße gegen einen Halter, wo dessen Fahrereigenschaft nicht nachgewiesen ist, gibt es in Deutschland nicht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page