Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto Methode irgendwo GENAU erklärt? FAQ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Alberto Methode irgendwo GENAU erklärt? FAQ?
By HokusPokus (217.1.245.179) on Samstag, den 30. März, 2002 - 19:46:

Hallo!

Habe mal nach der Alberto Methode gesucht aber sooooo viel gefunden. Gibt es ein FAQ hier oder einen Kompletten Text dazu?
Wenn ja, wo?

DANKESCHÖN!!!

By HokusPokus (217.1.245.179) on Samstag, den 30. März, 2002 - 20:09:

Ich wieder! Kann mir einer sagen ob diese Methode richtig ist?

Der halter des Fahrzeuges bekommt den Anhörungsbogen. Der sagt am Ende der Frist das er gefahren ist. Dann bekommt er irgendwann den Bußgeldbescheid. Er legt am Ende der Frist EINSPRUCH ein. Irgendwann ( nach den 3 Monaten ) sagt er dann er war es doch nicht.
Mehr ist es nicht?

Mich haben sie einmal geblitzt ( 49 drüber )
Der Fahrzeughalter hat angegeben das meine Mutter gefahren ist. 2 Wochen später rief dann der Ortsscheriff an und hatte gesagt das nicht meine Mutter gefahren ist sondern ich.
Wovon hängt es ab, das die Polizei jemanden damit beauftragt nachzusehen wer gefahren ist?
Das Vergehen war in Magdeburg. Wohnort Hannover.

DANKESCHÖN für ne Antwort.

Grüße

By Rennfahrer (217.228.164.135) on Samstag, den 30. März, 2002 - 20:22:

Ab Punkteverstoessen kann es schon gut vorkommen, auch wenn jemand die Tat auf sich nehmen will, dass anchgescahut wird, ob Frau oder Mann gefahren ist.
AlbertoMethode stimmt nicht, such mal unter ARCHIV 2001 Geschwindigkeitsverstoss
Hilfe!!!! +31km/h Blitz vom 31.5. kommt heute an mich!

Vielleicht hilft dir das etwas...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page