Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer am Darmstädter Kreuz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Blitzer am Darmstädter Kreuz
By KlausAlbig (80.132.31.31) on Donnerstag, den 28. März, 2002 - 12:19:

Hallo! Ich hab eine Frage zum Blitzer am Darmstadter Kreuz (Fahrrichtung Mannheim). Gestern fuhr ich ganz rechts (ist da vierspurig) Richtung Heidelberg. Und es blitzte! Ich weiss nicht ob das ich war oder jemand anderes. ICh war auch noch so 200 m vom Blitzer weg. Es war dunkel. Reicht da der Blitz. Seid ihr euch sicher das der nur für die zwei Mannheim Spuren (A67) ist. Oder ist der Blitzer auch für die zwei rechten nach Heidelberg (A5)?

By Leo (193.194.7.77) on Donnerstag, den 28. März, 2002 - 13:00:

Der Blitzer (vor meiner Haustüre) deckt die gesamten zwei linken Fahrbahnen ab. Somit kann es eigentlich nicht sein, daß es dich erwischt hat. Und wer privat schonmal ein wenig mit Infrarotblitzen und s/w-Fotografie experimentiert hat der weiß, wie weit sowas geht. Sehr weit !
Leo

By Markus (134.176.101.73) on Donnerstag, den 28. März, 2002 - 13:42:

Hehe, sind wirklich nur die 2 linken! Mußt mal auf die Fahrbahn achten, da kann man es auch sehen.

Bin letztens auch nach rechts abgefahren, hab links nur 2 schnellere gesehen, wie sie geblitzt worden sind. Scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben... :-)))

By traffic (172.179.159.39) on Donnerstag, den 28. März, 2002 - 13:48:

Rechts fährt doch außer LKW kaum noch einer. Vielleicht kann man so die Leute wieder zum Rechtsfahren erziehen;-)

By Matthias (217.227.105.237) on Donnerstag, den 28. März, 2002 - 13:49:

Hier blitzt doch nichts infrarot... Würdest Dus dann sehen?

@Klaus:
Wenn Du 200m weg warst galt der Blitz definitiv nicht Dir. Anders würde es bei 20m aussehen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page