Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Probezeit Ende! Was nun?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Probezeit Ende! Was nun?
By Thorsten (217.1.245.124) on Montag, den 25. März, 2002 - 18:32:

Nabend!

Ich habe meine Probezeit bald zuende und habe da eine Frage an die Profis unter Euch:

Ich habe eine Verlängerung der ProbeZeit gehabt und mußte dannach wegen einen zweiten Verstoßes den Lappen leider 4 Wochen abgeben.
Was passiert nach meiner Probezeit?
Wann bin ich das Ding los? Gibt es da ein Limit weil ich schon zwei Mal aufgefallen bin?
Ab wann werden die Punkte abgebaut? Ende Probezeit zwei Jahre?

Grüße

By farendil (217.235.40.188) on Dienstag, den 26. März, 2002 - 11:05:

1: was soll schon passieren
2: wenn du nach dem 2 verstoß eine empfehlung zur verkehrspsycholog. beratung hattest und nach dem empfohlenen besuchszeitraum dieser veranstaltung ein drittes mal auffällst...
3: 2 jahre nach rechtskraft des letzten verstoßes, frühestens aber mit ende der probezeit.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page