Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schweinerei

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Schweinerei
By sylvana (62.153.41.229) on Montag, den 25. März, 2002 - 13:49:

Ich habe mal Nachts mit der Hälte des Autos auf einem Speerstreifen einer Straßenecke geparkt.

Am nächsten Tag habe ich 3 (!!!) Strafzettel vorgefunden zu a 25 EUR. Das sind schlappe 150 DM nur weil bei uns die Polizei nachts lange weile hat. Jetzt sind die drei Strafzettel gekommen. Das kann doch nicht sein, das man für ein und das selbe vergehen innerhalb von 24h 3 mal zahlt! Und das ist kein Parkzonengebiet (Parken gegen Gebühr) Was kann man tun? Das beschissene an der Sache ist. es war wirklich kein Parkplatz zu finden und b) ist es nachts in der Gegend sehr gefährlich (als Frau)

Danke für eure Antworten
Sylvana

By TMX (160.45.10.9) on Montag, den 25. März, 2002 - 14:35:

Doch, angeblich soll das rechtens sein, auch wenn es hier im Forum kompetente Juristen gibt, die Dir das ausführlich erklären können. Nichtsdestotrotz ist es für Deutschland, das "Land der unmöglichen Begrenztheiten", charakteristisch, i. Ggs. zu den USA, dem "Land der unbegrenzen Möglichkeiten", wo ich ganz andere, angenehme Erfahrungen gemacht habe...

By dagegen (217.5.19.32) on Dienstag, den 26. März, 2002 - 00:59:

Also solange das Auto nicht bewegt wurde, ist das eine Tat (hast es ja schließlich nur einmal abgestellt). Ich würde einen bezahlen und die anderen beiden ablehnen.

By sylvana (62.226.129.10) on Dienstag, den 26. März, 2002 - 09:57:

ich probiere das mal aus! danke für eure antworten

By sushiboy (217.83.196.50) on Mittwoch, den 17. April, 2002 - 11:36:

Es gibt eigentlich nur eine Zahlkarte. Wenn die Parkdauer zu einem anderen Tatbestand führt und der VG-Betrag sich auf Grund der Parkzeit erhöht, wird eine neue ausgestellt und die alte ZK vernichtet.

By Alberto (62.158.210.128) on Mittwoch, den 17. April, 2002 - 17:40:

@Sylvana
Noch besser.... du reagierst gar nicht.
25 Euro ist zu teuer!
Dann bekommst du die Halterhaftung, - die kostet aber nur 18 Euro. - und das garantiert nur 1 x - für ein und die selbe "Unmöglichkeit, den Täter festzustellen"


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page