Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Anhörung nach Laserpistole

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Anhörung nach Laserpistole
By brisco (217.225.164.180) on Montag, den 25. März, 2002 - 12:28:

Also nachdem ich vor zwei Wochen mit der Laserpistole innerorts von 79 km/h auf 0 zum stehen gebracht wurde. Haben die meine Personalien aufgenommen. Nun bekomme ich einen Anhörungsbogen. Meine Frage. Besteht die Chance das jetzt noch wegzubiegen.
Eigentlich existiert kein Foto, oder??
Kann mir jetzt noch nachgewiesen werden, dass es mein Fahrzeug war und nicht das daneben. (Zweispurige Einbahnstrasse)

Danke für Eure Tipps.

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 25. März, 2002 - 14:00:

Aus meiner Sicht haste kaum Chancen. Personalien stehen fest, damit entfällt ein ganzel Bündel Möglichkeiten. Ob du oder ein anderer angepeilt worden ist, ist glaube ich auch eine ziemlich sichere Sache, wie das unsere Profis hinter der kanone hier im Forum so erläutert haben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page