Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Elzer Berg

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Elzer Berg
By Dirk Winter (62.26.69.127) on Freitag, den 22. März, 2002 - 20:56:

Rechte Spur voller LKw in dichtem Abstand, linke Spur frei, ich auf mittleren Spur mit exakt 100, ca. 100 Meter vor mir blitzt der mittlere Blitzer, obwohl vor mir kein Auto, ich bremse auf 90 und auch bei mir blitzt es! Wird dort evtl. auch der Abstand der LKW´s gemessen?
Wer ist zuständig? An wen kann ich mich wenden um Infos zu bekommen?

By farendil (217.85.232.209) on Sonntag, den 24. März, 2002 - 00:15:

@dirk: gar nichts machen, nicht irgendwo nachfragen! einfach warten, was passiert!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page