Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Emka

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Emka
By Emka (217.227.196.84) on Freitag, den 22. März, 2002 - 18:00:

Hallo!

Heute stand in einer 30er Zone bei uns ein schwarzer BMW mit auswärtigem Kennzeichen mit der Windschutzscheibe in meine Richtung.

Leider hatte ich es eilig und bin ca. 50-55 gefahren, es hat allerdings nichts rot geblitzt. Merkwürdig nur, dass derselbe Fahrer 30 Minuten später da immer noch stand und runter in Richtung Lenkrad geschaut hat.

Besteht die Gefahr, dass es ein Blitzer war, der irgendeine Videotechnologie oder so hatte?

ein verschreckter
emka

By Grobi (217.228.101.244) on Freitag, den 22. März, 2002 - 19:19:

Keine Panik, das klingt eher nach einem Außendienstler, der ne Pause gemacht hat!

Grobi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page