Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

WURDE MIT DER LASER PISTOLE ERWISCHT

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: WURDE MIT DER LASER PISTOLE ERWISCHT
By Atilla (212.185.232.227) on Freitag, den 22. März, 2002 - 16:24:

hi

wurde vorgestern in der bundesstraße b40 richtung a66 mit einer laser pistole erfasst hab nicht mehr bremsen können.

als ich auf mein tacho schaute sah ich 118 km/H statt 80 km/h .

meine frage daher ich wurde nicht angehalten wird trotzdem ein bußgeld kommen?

cya

By Holgi (213.7.33.110) on Dienstag, den 26. März, 2002 - 22:36:

Mir ist heute das gleiche passiert. Hatte 160 drauf wo nur 100 erlaubt waren, habe aber sofort scharf gebremst als ich die bullen gesehen habe. ein paar 100 meter weiter standen auch polizisten die leute rausgewunken haben, mich aber nicht. Muss ich trotzdem noch auf post hoffen ??

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 27. März, 2002 - 08:49:

Glaube ich nicht, wenn die nicht rausgewunken oder fotografiert haben. Da werden sie wohl noch grössere Fische als euch an der Angel gehabt haben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page