Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fahranfänger: Und 21km/h zu schnell!Was nun?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Fahranfänger: Und 21km/h zu schnell!Was nun?
By isa (213.6.54.18) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 20:18:

Ich bin in einer 50 Zone mit Abzug der tolleranz 21 zu viel gefahren!OK keine Entschuldigung aber ich bin krank und hatte einen dringenden Arzttermin! Gilt das oder gibts andere Möglichkeiten denn so viel ich weiß passiert mit 20 zuviel nix aber mit21.kann das sein?

By devil (217.227.110.55) on Freitag, den 22. März, 2002 - 10:05:

passiert mit 20 zuviel nix aber mit21.kann das sein? Genau!
OK keine Entschuldigung aber ich bin krank und hatte einen dringenden Arzttermin! Gilt das? Nein, im Normalfall nicht

andere Möglichkeiten? Gibt es schon, zum Beispiel die Verjährung des Vergehens zu erreichen.

By Rennfahrer (217.85.208.180) on Freitag, den 22. März, 2002 - 10:11:

Auf wen ist das Auto ueberhaupt zugelassen ??
Ab 21km/h kriegst du nen Punkt, dann musst du zur Nachschulung (kostet so 200-300€), hast den Lappen einen Monat weg und kriegst auf deine Probezeit noch 2 Jahre draufgeknallt...

By indy (195.29.135.216) on Freitag, den 22. März, 2002 - 10:21:

Bist Du sicher, dass der Lappen nen Monat weg ist? Das waere mir naemlich neu...

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 22. März, 2002 - 11:25:

Nee Führerscheinparkhaus ist da noch nicht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page