Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Parken in Fußgängerone

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Parken in Fußgängerone
By Marci (217.83.9.23) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 10:25:

bin neulich in der Stadt auf Parkplatzssuche gewesen. der Parkplatz auf dem ich normalerweise Parke war abgesperrt. Dadurch gab es auch keine Wendemöglichkeit mehr. Also, Fußgängerzone fängt an. ich habe mein Auto dann in einer Seitenstr. abgestellt, wo noch zwei wagen Standen. Ich hatte es Eilig. Nach 15 Min. komme ich zurück und es hängt ein Knöllsche an der Karre (sah ein bischen anders aus als die "Normalen" wenn mann keinen Parkschein holt). Kann mir jemand sagen was das kosten und für konsequ. haben kann (bin noch nicht besonders erfahren!)
Danke!

marci

By farendil (217.85.231.119) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 10:46:

irgendwas zwischen 5 und 35€ -kommt darauf an, gegen welche regel du verstoßen hast und ob z.b. jemand behindert wurde....

By officer (213.187.79.237) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 18:33:

wenn es eine Fußgängerzone war, kostet es 30,-EUR.

By farendil (217.85.231.119) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 19:43:

@officer: wenn.... und dann auch nur, wenn der fahrer zu ermitteln ist. sonst muß der halter nur 18€ bezahlen...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page