Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Genionelch - Herzlich willkommen im Club

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Genionelch - Herzlich willkommen im Club
By Grobi (217.85.46.9) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 00:47:

Ein Neuer ist im Forum!
Der Rächer aller Überholten und Bedrängten!
Beschützer der Langsamen, Schrecken der Schnellen!

ER ist es, der erste GEKLONTE ELCH!!

Man nehme: einen großen Teil Walker, etwas BillyBob, einen Schuß HarryB und eine Prise Quincy!

Jetzt ist er auferstanden!
Er macht mit scharfem Auge und spitzem Stift Jagd auf Verkehrssünder und kann sogar an Hauswänden das Verkehrsgeschehen ablesen!
Also, nehmt euch in Acht, ihr Raser und Drängler! Diese Radarfalle blitzt nicht, sie erwischt euch unsichtbar, lautlos und überraschend; sie kann in jedem Auto lauern und plötzlich zustoßen!!!

Sie hat kein Gesicht, aber einen Namen wie Donnerhall: GENIONELCH - die neue Herausforderung!

Grobi

By Leo (193.194.7.77) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:17:

*Grööööhhhhhhl*
*ROFLPIMP*
*kannvorlachennichtarbeiten*
Leo

By quincy (141.30.32.91) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:20:

Wow - Grobi! Du hast das Zeug zu einem Werbetexter oder so was. Bekanntlich bin ich durch sprachliche Rafinesse stets zu begeistern. Vor allem dieser letzte Satz hat das Format eines Beititels für so einen Hollywood-Action-Film.

@genionelch
Darf ich die Gelegenheit wahrnehmen, und dich im Club der Elche willkommen heißen. Freundschaftliche Kommentare der obigen Art muss man hier schon aushalten können in unserer Position als Minderheit. Andererseits kann man hier einen Haufen Spaß haben, und viel von farendil, alfa, Alberto, Grobi & Co lernen! Man muss eben immer nur die richtigen Schlüsse ziehen...

By Leo (193.194.7.77) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:24:

...und gewonnen !

Ich hatte hier gewettet, daß quincy der erste ist, der nach mir postet. Wenigstens hat's so mal was gutes gehabt. Danke quincy :):)
Leo

By farendil (217.85.226.107) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:34:

@grobi: nu halt mal den ball flach. im übrigen muß man sich den begriff "elch" mühsam erarbeiten. und davon ist genion-elch in etwa so weit entfernt, wie eine eintagsfliege vom elch...

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:37:

@grobi & leo

bin ja nur gespannt, ob der neue bis dato ja noch nicht gerupfte unzerkratzte Elch wenigstens neue Argumente in deren Toolbox reinpackt, denn bisher benutzen unsere Elche immer die gleichen wenigen altertümlichen Werkzeuge /Argumente, die dann für alles und jedes passen müssen. In der zweiten Runde wird dann von fast allen Elchen das Ganze noch ein paarmal wiederholt nach dem Motto: Breit getretener Quark wird gross und stark!
Also warten wir mal ab, ob es Blutauffrischung hier gibt bei den Geweihträgern, oder ob es die gleiche Inzucht bleibt!

By quincy (141.30.32.91) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:49:

alfa, alfa, alfa!!! Stell' dir vor, die Argumente würden monatlich wechseln! Was würde das über ihre Glaubwürdigkeit aussagen? Nichts gutes, richtig! Und das gilt für beide Seiten. Auch eure Argumente wiederholen sich gebetsmühlenartig (bzw. quarktopfartig :) ). Aber das ist schon okay...

Auch das hartgesottene Vollgastrüppchen, mit dem man hier fortwährend konfrontiert ist (die Hammel?), erfreut sich gleichbleibender Besetzung. Man muss berücksichtigen, dass ihr ja sozusagen auf heimischem Terrain seid, wo ihr (ausnahmsweise mal) die Mehrheit stellt. Wir Elche hingegen (du weißt schon, die großen starken, mit dem Geweih) lassen uns hier aus reinem Idealismus und weil's rein soziologisch wirklich zu interessant ist, bereitwillig von euch mit Rotz bewerfen. Der Dauerkonflikt mit uns mag euch nerven, aber er verleiht eurer Seite Biss und Spannung, und er bewahrt euch vor all zu viel Selbstgerechtigkeit. Das muss auch mal honoriert werden.

By quincy (141.30.32.91) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 09:54:

@Leo
Nun, man hat mich an anderer Stelle regelrecht beauftragt. Ich gönne dir das Erfolgserlebnis aber gern!

@genionelch
Ich bin sicher, du wirst mit der Zeit Freund und Feind hier kennenlernen, und jeder sollte sich selbst vorstellen. Ich für meinen Teil bin vielleicht am einfachsten vorzustellen, indem man die Lektüre von "Tabuthema Tempolimit" bis "Tabuthema Tempolimit III" empfiehlt. Die findest du hier im Off-Topic-Ordner. Tip: Nimm dir etwas Zeit :)

By HarryB (203.198.106.79) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 10:13:

Jau, da muss ich dem quincy - mal wieder - vorbehaltlos zustimmen, es gibt rein gar nichts hinzuzufuegen.
Dem Genionelch auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Club, freue mich immer wieder, wenn mal wieder ein Kritiker der Tiefflugfraktion hier aufschlaegt. Vielleicht sollten wir Elche mal alle die email Adressen austauschen, gemeinsam sind wir staerker :) Meine steht dann schon mal hier im Posting....

By quincy (141.30.32.91) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 10:24:

Na, da stehe ich nicht zurück! (Siehe Profil)

By NetGhost (80.132.205.187) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 10:38:

Na dann will ich gleich mal ein bisschen Elchfutter werfen...

1,Der neue 7er

By Matthias (217.227.107.229) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 10:39:

@Grobi:
Gut gemacht!!!

@Genionelch:
Willkommen, sowas wie Dich haben wir hier unbedingt noch gebraucht!

By HarryB (203.198.106.79) on Dienstag, den 19. März, 2002 - 10:45:

Na Netghost, als Fuetterer taugste aber nicht viel. Bewerb' Dich bloss nicht im oertlichen Zoo... ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page