Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wo ist "der Polizist"?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Wo ist "der Polizist"?
By michael (213.21.14.206) on Samstag, den 4. November, 2000 - 14:31:

Weiß eigentlich jemand, wo "der Polizist" abgeblieben ist?
Er hat doch immer so wertvolle Forumsbeiträge geleistet... Hat er die Schnauze voll von dem Geplänkel hier oder hat man ihm Schreibverbot erteilt?

By HarryB (202.161.254.90) on Sonntag, den 5. November, 2000 - 05:07:

da er sich fuer hoehere dinge in diensten der polizei vorbereitet ist anzunehmen, dass er sich gerade im lern- oder pruefungsstress befindet. schreibverbot halte ich fuer unwahrscheinlich - so es nicht von der ehefrau stammt ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page