Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Frage:Chance bei Einspruch?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Frage:Chance bei Einspruch?
By Carsten (172.178.31.17) on Samstag, den 16. März, 2002 - 00:31:

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf einer 3 Spurigen Autobahn auf der linken Spur geblitzt worden (Radarmessung). Beim Anhörungsbogen war das Bild dabei und man erkennt ganz deutlich einen anderen Fahrer bzw. 2 Fahrzeug. Das andere Auto war auf der Mittelspur (ich im Überholvorgang). Ich habe darufhin bei der Polizei angerufen und nach gefragt ob sie sich sicher wären das ich zu schnell gefahren sei. Der Beamte hat mir erklärt es gäbe an dieser Stelle 3 genaue Punkte auf die das Radargerät justiert wird um alle 3 Spuren zu messen. Und sie würden 3 Bilder hintereinander machen um zu wissen wer wen überholt bzw schneller ist. Weiß jemand ob das so stimmt oder ob ich nicht doch Einspruch einlegen sollte weil ein 2 Fahrzeug auf dem Bild zu sehen ist?
Danke schon mal für eure Antworten.
@Carsten

By farendil (217.235.55.202) on Samstag, den 16. März, 2002 - 14:05:

@carsten: welches meßgerät wurde verwendet? kannst du das foto evtl. einscannen und hier rein stellen??

By Carsten (172.184.83.26) on Samstag, den 16. März, 2002 - 15:32:

@farendil: das meßgerät weiß ich nicht. auf dem anhörungsbogen steht nur "Radarmessung".mit dem foto muß ich mal sehen ob mir das einer einscanner kann. Woruf kommt es denn an bei dem foto?

By farendil (217.235.55.202) on Samstag, den 16. März, 2002 - 15:39:

es kommt auf die position der fahrzeuge zueinander an.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page