Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt 38kmh zu viel - A´nhöhrung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt 38kmh zu viel - A´nhöhrung
By hm233 (80.131.145.243) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 19:48:

naja hab nen AB bogen nach 1,5 monaten gekriegt und zurückgeschickt hab den verstoß nicht zugegeben und keine anderen angaben gemacht was nun?

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 15. März, 2002 - 08:42:

jetzt kommt dann der Bussgeldbescheid, da kann st du dann prüfen, ob du dagegen Widerspruch einlegst oder nicht. Bis jetzt hast du noch nichts falsch gemacht. Durch das Absenden des ABogens ist die Verjährung erst mal unterbrochen und fängt jetzt neu an zu laufen.

By hm233 (217.227.149.24) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 02:26:

hm also ich will das jetz am liebsten mit alberto regeln... da kann ich doch noch anrufen und jemanden benennen oder? und was kann meinem alberto passieren der glaubt mir nämlich net daß ihm gar nix passieren kann...
-ich bin halter und fahrer
-er ist freund von mir und saß zu der zeit im fahrzeug nebendran
-was kann ich sonst noch geschicktes tun?

By farendil (217.85.231.119) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 09:23:

@hm233: die chance dürfte verpasst sein. dein vorgehen ist ungewöhnlich, also werden sie mißtrauisch...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page