Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf der Autobahn Geblitz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Auf der Autobahn Geblitz
By Frank (217.5.99.2) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 13:03:

Meine Frage ist folgende : Bin heute von einem Arztbesuch zurück gefahren und werde auf der Autobahn mit ca. 130 geblitzt. Muss dazu sagen das ich wegen einer Harnleiterentzündung und einer sehr starken Hodenprellung ( tut mächtig weh ) beim Arzt war. (Ich selber habe keine Punkte in Flensburg )bin also kein Raser, sondern ich wollte einfach nur aus dem Auto raus wegen der Schmerzen beim sitzen. Meine erste Frage ist, Wie sehen die Chancen mit einem Artest aus und wie hoch würde die Strafe sein.
Danke für die Antworten Frank

By farendil (217.225.245.220) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 13:19:

wie schnell durftest du denn fahren?

By Grobi (80.135.15.64) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 15:20:

Aua... Hodenprellung... *Beineverschränk*
Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen! Dir kann dann eine vorübergehende Fahruntüchtigkeit angehängt werden, ähnlich wie bei Medikamenten oder Gipsarm!!

Wenn du nicht viel zu schnell warst, würd ichs mir überlegen!

Grobi

By alfa (195.124.135.7) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 16:30:

@frank
aus meiner Erfahrung bringt das Vortragen solcher Ursachen -mögen sie noch so begründet sein- überhaupt nichts. Die, die das bearbeiten werden nicht für das Denken bezahlt, sogar deren Vorgesetzte noch nicht, die vollziehen nur buchstabengetreu.
Wie grobi schon andeutete müsstest du dir entgegenhalten lassen, das du ja einen Krankenwagen oder Taxi hättest nehmen sollen, wenn du verletzt bist -so einfach sehen die das. Fahren darfts du nur wenn du fahrtauglich bist.
Sieh es positiv, freue dich, dass deinen Wertgegenständen nichts ernsthaftes passsiert ist.
(Musste nach dem vielen Negativen noch was Positives zu Schluss schreiben)

By Frank (217.5.99.8) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 18:35:

Herzlichen Dank für Euere Antworten und für die aufbauende Worte :-)
Gruss aus Köln Frank


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page