Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

2 x an gleicher stelle geblitzt in der probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 2 x an gleicher stelle geblitzt in der probezeit
By michael schuhmacher (62.155.248.51) on Freitag, den 3. November, 2000 - 09:16:

seit gegrüsst,

ich bin gestern autobahn gefahren..und als ich runterfuhr in den ort rein stand da sofort ne kamera....ziemlich mies....naja...auf jedenfall bin ich 80 gefahren und 50 war erlaubt....und das zweite problem ist, dass ich am sleben tag mit 60 da geblitzt wurde....

WEISS EINER WAS PASSIERT, WENN MAN IN DER PROBEZEIT IST?!

M1000FG


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page