Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abstand Blitzer zur Geschwindigkeitsbeschränkung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Abstand Blitzer zur Geschwindigkeitsbeschränkung?
By nolti (194.114.63.8) on Dienstag, den 12. März, 2002 - 10:53:

Ich wurde vor kurzem ca.90m hinter einem Ortsschild geblitzt. Auf www.bussgeldrechner.de steht, das dieses je nach Bundesland erst 150-200m hinter der
jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung
erlaubt ist. Kann mir jemand Infos zu den gesetzlichen Grundlagen oder Gesetzestexten geben?
Danke

By farendil (217.85.239.170) on Dienstag, den 12. März, 2002 - 11:35:

schau mal auf der homepage unter recht nach. das sind von einigen bundesländern die richtlinien zur überwachung aufgelistet...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page